Sind Einsatzkräfte Heute häufiger unterwegs?

3 Antworten

seit dem wir uns im DRK einen neuen Ktw gekauft haben stehen unsere melder nicht mehr still. Wir sind alle Ehrenamtlich beim DRK im Monat klingelt unser melder zwischen 13 und 20 mal weil der Rettungsdienst unterstützung braucht.

Ja der Rettungsdienst verzeichnet zumindest immer mehr und mehr Einsätze

ach egal jetzt, wir wissen alle woran das liegt und sollen schweigen.

0

woran liegt es denn?

0

Kommt auf die Gegend an wo du wohnst würd ich sagen.

Aber die hat sich ja nicht verändert

0

Bist du sicher? Wenn sie öfter unterwegs sind passiert scheinbar auch mehr. Dann haben sich wohl die Menschen dort verändert

1

Feuerwehrsirene kann ich nicht hören

Hallo ich habe eine frage undzwar ich bin in der Freiwilligen Feuerwehr und es ist ja standard das man wenn die Sirene losgeht man zum Gerätehaus fährt/läuft doch ich wohne so sodass ich die Sirene nicht höre wenn sie läuft obwohl ich nur 500 m entfernt wohne. Jetzt kommt meine Frage dazu was kann man dagegen tun (und nicht als antwort zieh wo anders hin oder so...) darf ich mir ein pieper (anforden) oder was kann man machen danke schon mal im vorraus Und lasst die albernen kommentare weg

...zur Frage

Klassik-Lied mit Fahrradklingeln - wie heißt das?

hallo,

ich höre öfter mal im Fernsehen bei Reportagen wo dann die Leute auch mit dem Fahrrad unterwegs sind ein klassisches Lied wo zwischendurch immer wieder Fahrradklingeln zu hören sind.
Kennt das jemand? Wie heißt das Lied?

Danke für Eure Hilfe

viele Grüße

Sheera

...zur Frage

Android App zum offline musik hören von Youtube?

Bin gerade von iOs auf android gestiegen und da ich gerne youtube mixes von 1h hoere aber kein internet unterwegs habe bräuchte ich die passende app, wie gesagt um youtube mixes! Zu hören

...zur Frage

Fremde Stimmen in jBL Bluetooth Kopfhörer?

Hallo!

Ich habe wollte heute ganz normal mit meinen jbl Bluetooth Kopfhörer Musik hören, plötzlich, als ich die Kopfhörer eingeschaltet habe, hat es mir 2x den Ton gegeben, dass die Kopfhörer mit meinem Handy verbunden sind. Normalerweise höre ich diesen Ton nur 1x, kein zweites mal. Doch dann, anstatt Musik zu hören, kamen plötzlich fremde Stimmen die man kaum verstanden hat, eine Sirene die von draußen kam und ein Fernseher, der laut zu hören war.

Was ist da passiert und wie konnte man das denn auf meine Kopfhörer hören?

...zur Frage

Ich höre mein Herz schlagen, komisch?

Wenn ich jetzt unterwegs bin und beschäftigt bin ist alles normal aber sobald ich an einem Ort bin wo es ruhiger ist, höre ich mein Herz schlagen manchmal spüre ich mein Herz sogar durch mein ganzen körper z.B. Im Fuß, im Finger bis hin zum Kopf !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?