Sind eingelegte Oliven immernoch gesund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glaub mir, rohe/frische oliven möchtest du nicht essen. die sind total bitter. durch das einlegen werden sie erst genießbar, und die inhaltsstoffe bleiben erhalten.

sie enthalten wertvolle fettsäuren und öle, z.b. linolsäure, die in anderen lebensmittel eher selten vorkommt.

0

Ja, bleibt alles erhalten. Sind wirklich gesund.

Wer hat Erfahrung mit dem "gesund macht schlank" Programm?

...zur Frage

Ist das Olivenöl von Cornelia Poletto qualitativ hochwertig und im Geschmack lecker?

Ich koche gerne und lege großen Wert auf gute Qualität. Auf der Homepage bzw. im Online-Shop von Cornelia Poletto habe ich gesehen, dass sie auch Olivenöl anbietet. Hat das Öl schon jemand von Euch bestellt und kann berichten, ob es schmeckt und qualitativ wirklich gut ist?

...zur Frage

Eingelegte grüne oliven mit weißen Fisseln in der Soße noch gut?

Hallöchen :) Esse sehr gerne Oliven und habe mir eben eingeschweißte grüne Oliven mit Stein gekauft, die eingelegt sind.

Leider ist das Haltbarkeitsdatum nicht aufzufinden (vermute entweder ansichtlich entfernt oder nicht mehr lesen) und in der Soße der eingelegten Oliven sind ganz kleine weiße Stippen bzw Fisseln drin..ist das Schimmel? Die Oliven an sich sind noch bissfest und schmecken eigentlich aber da ich sonst immer andere Sorten (zb mit Knobi) kaufe weiß ich nicht ob die normal schmecken..

Wäre euch sehr dankbar für Hilfe ;)

...zur Frage

ist es schädlich wenn man zu oft einen runterholt

was ist die folgen und was passiert im körper beim runterholen ist es gesund (3-4 mal am tag

...zur Frage

verschiedene gipsarten inhaltsstoffe unterschiede

Es gibt ja alle möglichen arten von gips, also baugips, stuckgips, modellbaugips usw, diese müssten ja logischerweise alle verschiedene inhaltsstoffe neben dem CaSo4 drin haben. Gibt es einen "reinen" gips auch (bzw welcher ist der reine Gips), also wo nur CaSo4 drin ist?

...zur Frage

Detox-Tee erfahrungen

Ich hab ein paar artikel zu detox tees bzw entschlackungstees gelesen. Positive und auch negative. Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? Welche inhaltsstoffe sind drin? Und wie funktioniert das alles?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?