4 Antworten

ich glaube du verwechselst da was.

bei eineiigen zwillingen gibt es nur EINE sahmenzelle und EINE eizelle. die Teilung ist erst nach der Befruchtung erfolgt.

bei zweieigen Zwillingen da wäre es theoretisch möglich, dass zwei befruchtungen von verschiedenen Männern stattgefunden hätten. dazu müsste man allerdings mit zwei männern gleichzeitig verkehren oder sahmen verschiedener männer vermischen und einführen...

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eineiig bedeutet, das Ei hat sich geteilt. Es KANN nur einen Vater geben!

Zweieiig können zwei Väter möglich sein, dann wären es Halbbrüder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dearex
12.09.2016, 20:03

ja, aber es teilt sich doch nur, wenn 2 Spermien die eizelle gleichzeitig erreichen. wieso nicht 2 verschiedene

0
Kommentar von Dearex
12.09.2016, 20:07

hab grad... ich sollte in Bio besser aufpassen. aber dAnke ^^

1

eineiige zwillinge können doch garnicht von versch, vätern sein - da kommt nur einer in frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dearex
12.09.2016, 20:01

wieso sollte das nicht gehen? Außerdem hab ich geschrieben, außer acht gelassen, wie es dazu kommt

0
Kommentar von Dearex
12.09.2016, 20:06

Gut da war ich wohl fehlinformiert. Danke

0

Ein Ding der unmöglichkeit --- Eineiige Zwillinge könne nur einen Vater " Erzeuger" haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?