Sind eine Übertragungsrate von 14 Mbit schnell/gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein..steinzeittempo

14 Mbits sind passabel. DSL (also dein Internet) geht bei 2 los und je nach Vertrag/Verfügbarkeit bis zu 200. Der Normalnutzer kommt mit 16 klar, wer viel Saugt hat wahrscheinlich 50. Wenn du 16Mbit Internet hast, dann passt das schon.

Nein 14 mbit sind für d-lan viel zuwenig weil sich das praktisch nochmal halbiert da du ja nicht nur empfängt sondern auch sendest.

Und wenn du jetzt noch 1 dritten d-lan stecken hast mit einem PC wird es nochmal langsamer.

Da kannst du dann lieber jedes noch so Schlächter w-lan verwenden (: