Sind ein vergleichsweise kleiner Kopf und kleine Hände bei Männern unattraktiv?

12 Antworten

es sollte alles irgenwie zusammen passen, also im maßstab.. alles andere wirkt nicht gerade atraktiv (Brüste bei Frauen ausgenommen) Kann aber natürlich auch FEtische geben wo das jmd erotisch findet wenn dies und das nicht der norm entspricht.

Allgemein gesagt, wenn die Proportionen stimmen, ist die Größe von Hand und Kopf egal.

Ansonsten liegt es im Auge des Betrachters, ob er einen Menschen schön oder attraktiv findet.

Und Äußerlichkeiten sollten nicht ausschlaggebend sein, ob man einen Menschen symphatisch findet oder nicht.

ich denke nicht, das man dies pauschal beantworten kann. dies wird von mann zu mann unterschiedlich sein. wenn du ein bild zeigst, kann ich dir meine meinung sagen.

achso... kleiner kopf und kleine hände bei männern.... laaaangweiilligg...

0
@autor

Sorry,aber warum langweilig? Denke du bist echt spießig! Und ungerecht noch dazu. Langweilig das bist nur du!!! Immer die selbe sch..ße jeden Tag!! Gute Nacht Marie

0
@rudilein

langweilig, weil mich kein bild eines mannes interessiert. das war also eine subjektive beurteilung. wieso soll ich jetzt spiessig, ungerecht und langweilig sein?

0

Innere Werte Zählen! Klar ist ein Äusserliches aussehen wichtig klar aber wenn man ihn mag ect. akzeptiert man das doch oder was.

ich denke schon mein freund wenn sie nicht zum körper passen ich eknn da einen und der kommt damit garnicht bei frauen an ..

Was möchtest Du wissen?