Sind ein i7-4790 (normal) und eine MSI GTX 980 TI mit einem ASRock B85M Mainboard kompatibel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ausser du willst linux drauf installieren da wirst du mit der netzwerkkarten der b85boards probleme haben. Aber da gehe ich mal nicht davon aus

Ja, da gibt es keine Probleme.

Danke für die schnelle Antwort ;-)

0

Brauche ich für den i7 nen speziellen Lüfter, oder reicht der mitgeliferte aus?

0

Die einen sagen der ist gut, ich sage zum zocken braucht man extra einen. Die boxed Lüfter sind recht laut wenn sie stark kühlen sollen, außerdem erreichen sie nicht die Leistung separater Lüfter. Ich kann den Alpenföhn Brocken 2 oder Brocken Eco empfehlen.

0
@DABO10LP

Meinst du die Grafikkarte? Denn den Lüfter bekommst du nicht auf den CPU. :D

0

Was möchtest Du wissen?