Sind eigentlich Leute die Hardcore-Punk hören, alle Antifaschisten bzw. Antifas?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Blödsinnige Kategorie. Was nützt mir ein antidemokratischer Linker? Listen to Dead Kenndys: Nazi-Punks F*ck Off!

Genau, so werden wir die braune Suppe schnell los - einfach alle Strassen mit Hardcore-Punk beschallen und schon sind alle Antifaschisten!

nein es gibt auch leute di die musik einfach nur gut finden

als begeistertet (hardcore)punk hörer, kann ich das nur verneinen...

sind denn alle schlagerfans senioren?

Rusdeutscher 15.10.2010, 18:05

nein ^^ aber die meisten ..aber hast recht nicht alle

0

leider nicht... aber ein grossteil der HC-Kultur ist zum Glück noch straight Antifa

Nein, genau so wenig wie alle Leute die Gabber hören Nazis sind.

Nein-nein-nein...Technofreaks sind ja auch nicht alles auf Drogen :-)

Kann man eigentlich alle, die verallgemeinern, in eine Schublade stecken?

mit sicherheit nicht

Was möchtest Du wissen?