Sind eigentlich die altenn Rapper wie DMX, Busta Rhymes, P.Diddy und so weiter noch angesagt bzw. überhupt aktiv?

3 Antworten

Soweit sie noch Hartz-IV beziehen, sind sie nicht aktiv.

Diejenigen, die rechtskräftig veruteilt wurden und einsitzen, sind auch nicht aktiv.

Die anderen haben ihre Schlabberhosen und Gehirnbremsen zum Textiklrecycling gegeben, Arbeit angenommen und sind auch nicht aktiv.

Sexuell aktiv sind solche Typen eigentlich immer ...,

Haben ja genug Kohle!!!

Die chillen ihr Leben (also grössenteils)

Old School Rapper gesucht?

Außer:

Three 6 Mafia, Snoop Dogg, 2pac, Biggie, Big Daddy Kane, NWA, Ice Cube, Nate Dogg, Eminem, Madvillain, Redman, Method Man, Nas, Soopafly, Daz Dillinger, Dr. Dre, D12, Eazy-E, Kurupt, Xzibit, G-Unit, N.E.R.D, The Underachievers, Westside Connection, French Montana, Ol' Dirty Ba.stard, Royce Da 5'9, 50 Cent, Mase, Young Buck, Busta Rhymes, Wu-Tang Clan

und ja gerade fällt mir nicht mehr ein.

Am besten sollten das Smoker sein und kein In die Fresse Rap, eher was chilliges.

Danke!

...zur Frage

Rapvideos: Viele Rapper in einem Video (deutsch und amerikanisch)

Hey Leute!

Bin auf der Suche nach Rapvideos, in denen viele verschiedene Rapper auftreten. Ich find diesen Unity-Gedanken einfach so grandios, dass ich mir solche Videos am liebsten anschaue. Egal ob aus Deutschland oder den USA (oder auch sonstiges :) )!

Bisher habe ich:

**Busta Rhymes - Arab Money Remix feat. Ron Browz, Diddy, Swizz beatz, T-Pain, Akon & Lil Wayne

B-Real, Coolio, Method Man, LL Cool J And Busta Rhymes - Hit Em High (The Monstars' Anthem)

Craig Mack feat. Biggie Smalls, Busta Rhymes, LL Cool J, Puff Daddy - Flava In Ya Ear

Laas Unltd. - Wir Kenn Dich Nicht Reloaded feat. Kool Savas, Kubrick, Banjo, Maeckes, Plan B

Kool Savas - Der Beweis Mammut Remix**

.

Wem fällt noch mehr ein??

...zur Frage

Wie fängt man den Text zu schreiben?

Wie fängt man den Text zu schreiben beim Rap? Wie soll ich einsteigen? Welche Idee soll ich verwirklichen

...zur Frage

Wer sind die besten englischsprachigen Rapper?

Wer ist neben Machine Gun Kelly, Waka Flocka Flame, Drake, Yelawolf, Busta Rhymes ein guter englischsprachiger Rapper ?

...zur Frage

Gibt es deutsche Hip Hop Bands,(Rap, Trip Hop, Experimental hip hop, abstract) die kein Gangster rap machen sondern etwas anderes, außer Cro?

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?