Sind eigentlich alle schönen männer vergeben oder schwul?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

manche getrauen sich einfach nicht danach zu fragen ob er oder sie noch zu haben sind eben weil sie so gut aussehen und sie davon ausgehen das solche Menschen bestimmt schon vergeben sind ,probieren geht über studieren mehr wie nein sagen können sie nicht

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich finde viele Männer schön, die noch nicht vergeben sind. Aber eins muss ich sagen, den schönsten für mich habe ich zu Hause.

Nein, viele viele Singles, darunter auch Heteros und gutaussehend suchen nach der Richtigen. Man könnte auch fragen ob alle schönen Frauen vergeben sind, was auch nicht so ist!

Lieber PeterWitt11webde, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Deine Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hierher. Wenn Du Dich trotzdem über dieses Thema mit der Community austauschen möchtest, bist Du in unserem Froum richtig unter http://gutefrage.net/forum Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Ja so ist es:) wenn ich schön wär, wäre ich längst vergeben oder schwul! und da ich beides nicht bin muss ich hässlich sein! :D

Also ich bin vergeben :-)

Im Ernst: Es ist kein Geheimnis, das Schwule mehr auf ihr Äußeres achten.

Was soll man dazu sagen? Was ist schön? Was ist vergeben? Wer sind alle?

Diese Antwort ist nicht wirklich eine Antwort. Mit ein wenig Menschenkenntnis und Erfahrung bei GF sollte man eigentlich in der Lage sein, solch eine Frage zu verstehen und eine relativ vernünftige Antwort geben können. Jetzt bitte keine Gegenfrage "was ist relativ"...

0
@Lilli63

Ist aber auch eine dusselige Frage,die man so doch gar nicht beantworten kann,ohne Alle über einen Kamm zu scheren.

0

Es gibt solche, solche und solche.

Das fragt sich wohl jede Single-Frau manchmal. Ich bin vergeben, aber kenne so nette Single-Frauen, super-nett, intelligent und hübsch. Und noch zu haben. Völlig unverständlich. Und keine Lesben.

Wenn eine verzweifelte Single-Frau diese Frage gestellt hätte, dann wäre das ja noch nachvollziehbar, wenn auch sinnlos, aber bei Deinem Nick vermute ich eher, dass Du männlichen Geschlechts bist und da wundere ich mich schon über die Frage.

Bist Du selbst vergeben oder schwul oder hältst Du Dich nicht für schön?

ich bin eine frau 23j alt ......also nicht schwul.......aber es soll ja auch schwule mädchen geben .oder? ;-)

0
@PeterWitt11webde

@PeterWitt11webde:

... soll es zwar geben, aber die bezeichne ich dann üblicherweise nicht als schwul, sondern als lesbisch.

0

Was möchtest Du wissen?