Sind eigentlich alle Lieder von "Landser" verboten?

6 Antworten

Die meisten reden hier ziemlichen Müll. Es gibt ein Album mit dem Namen "Tanzorchester immervoll ...jetzt erst recht!" auf dem FAST alle legalen Lieder enthalten sind (1. Das neue Lied; 2. Klansong; 3. Ian Stuart; 4. Allein machen sie Dich ein; 5. Rudolf Hess; 6. Rebell; 7. Fridericus Rex; 8. Müller, Meyer, Icke; 9. Mitten in Europa; 10. Lenker der Schlachten; 11. Tanzorchester immervoll; 12. Nordland; 13. Ostpreussen; 14. Wenns zum Regenbogen geht).

Auf der Sampler-Zusammenstellung "Über die Zeiten fort" wo jegliche legalen Samplerbeiträge von Landser und Der Verschwörung von 1998 bis 2013 enthalten sind, kann man noch Lieder wie "Jägermeister" oder "Arisches Kind" finden.

Das Album "Rock gegen ZOG hepp hepp! ...und noch einmal", welches komplett aus Probeaufnahmen besteht, ist ebenfalls nicht indiziert.

Dann sei noch zu erwähnen das 2010 die Lieder "Fridericus Rex" & "Müller, Meyer, Icke" auf einem 7 Zoll-Vinyl veröffentlicht wurden.

Wer also sagt das alle Lieder verboten sind lügt.

Ja leider denn jeder soll doch seine ganz eigene Meinung dazu Bilden ich finde es sind ja nur Texte mehr nicht wems gefällt ok wenn es jemand nicht gefällt auch

ich weiß das so gut wie jeder Titel indiziert wurde. Aber wer hört diesen Scheiß denn noch?

Ja, und das ist auch gut so! Sie wurde irgendwann mal zu einer "kriminellen Vereinigung" erklärt.

ja die band "landser" wurde vom verassungschutz auf die schwarze liste gesetzt.