Sind Echtfell Westen sehr empfindlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kaninchenweste in der Schule? Als erstes...das würde ich nicht wagen und zweitens. Warum kauft man sich im Jahr 2015 eine Kaninchenweste? Also der Gedanke lässt mich schaudern.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ursusmaritimus
27.12.2015, 09:57

Was ist das für eine Welt in welcher es nicht möglich ist eine Kaninchenweste zu tragen? Also der Gedanke lässt mich schaudern.

0
Kommentar von Goodnight
28.12.2015, 09:59

Warum soll man Kaninchenfell nicht tragen? Die Tiere werden zu Fleischgewinnung geschlachtet, da ist es nur sinnvoll den Pelz auch zu verwerten. Die Tiere werden ja nicht wegen dem Fell gezüchtet.

0

Bei Beanspruchung, Reibung kann Kaninchen schon mal etwas fusseln, Haare verlieren, aber das gehört dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke schon .. aber ein schultag sollte sie überstehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dirndlschneider
26.12.2015, 22:23

.....wenn du nicht auf " PETA " -Aktivisten triffst.....

Nee , jetzt mal im Ernst , es gibt nichts robusteres , als echtes fell , denn unter den Haaren hast du ja noch eine komplette lederschicht . Außerdem hält es sehr warm . LG

3
Kommentar von hanni1802
27.12.2015, 09:50

Okay Dankeschön 

0

Was möchtest Du wissen?