Sind E-Tickets auch auf dem Handy gültig?

1 Antwort

Wenn du einen QR Code hast dann vermutlich schon. 

Was anderes als "ausprobieren" bleibt dir nicht übrig

30

Ich wär mir aber nicht zu sicher ob die da denn extra einen Scanner vor Ort haben oder eher nur den Ticket so annehmen.

0

Festival tickets mit anderen Namen. Ist das möglich, dass ich zum Beispiel mit dem personalisierten Ticket eines Kumpels von mir das Festival besuche?

...zur Frage

Festival Ticket bei eBay gekauft Vorbesitzer hat sie nicht bezahlt?

Hallo ich habe mir 2 tickets für ein Festival gekauft online bei eBay jetzt habe ich von andern erfahren das er die ticket beim Händler eventime nicht bezahlt hatte komme ich jetzt damit rein oder sind sie ungültig?

...zur Frage

Oberhausen König-pilsener-arena ticket Kontrolle elektrisch?

Werden dort bei einem Konzert die Tickets per Hand abgerissen von Mitarbeitern oder haben die ein elektrisches kontrollsystem?

...zur Frage

Farbgefühle Festival - Tickets: COLOR PASS TICKET?

Halli Hallo,

hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen :)

Ich bin beim Ticketkauf****** für ein **Farbgefühle Festival

Leider kann ich (bis auf die Anzahl der Farbbeutel) nicht herausfinden wo der Unterschied zwischen den einzelnen Tickets liegt.

Daher meine Frage:

WELCHE VORTEILE / BESONDERHEITEN BRINGT MIR EIN "COLOR PASS" TICKET? (abgesehen von den Farbbeuteln)

...zur Frage

Tickets von Ticket-Depot

Wir haben neulich Tickets von Ticket-Depot bestellt. Jetzt kamen uns aber zweifel, dass wir vielleicht reingelegt wurden sind. Wir haben nach der Bestellung gemerkt das die Karten sehr teuer sind, jetzt haben wir angst, dass wir dann am Tag der Veranstaltung die Cods auf den Karten ungültig sind und dann nicht rein kommen. Was habt ihr so für erfahrungen mit Ticket-Depot? waren eure Tickets gültig oder seit ihr nicht rein gekommen?

...zur Frage

flugticket aufs handy?

Hallo ich fliege bald in Urlaub und habe schon einen Flugschein. Krieg ich diesen auf mein android-smartphone als e ticket?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?