Sind E Shishas ungesund von White Flaminga?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei e shischas wird das zeug nicht so erhitzt wie bei zigaretten denn da sinds um die 900grad und bei e shischas ist es deutlich weniger. Ich aürde generell davon abraten damit anzufangen aber extrem ungesund wird es sicher nicht sein.

Sterben wirst du so oder so.
E-Shishas haben daran trotzdem fast keinen Anteil

Man weiß es noch nicht so genau!