Sind dunkelhäutige Frauen attraktiver?

7 Antworten

das kommt auf den geschmack des betrachters an. für den einen ja, für den anderen nein und einen anderen interessiert die hautfarbe nicht. 

Wen du oder jemand anders attraktiv findest - das ist eine rein persönliche Angelegenheit.

Es ist Geschmackssache... Stell dir vor jeder mag das selbe... Das währe schon ein bisschen blöd

An die Frauen: Wen findet ihr attraktiver?

...zur Frage

Hey Jungs wie findet ihr Mädchen die so sind:?

Schminkt sich nicht Zockt gerne, hat gerne Körperkontakt, ist nicht schnell Eifersüchtig, ist so wie sie ist und versteckt sich nicht, ist mutig aber nicht die Stärkste, schusselig und etwas tollpatschig aber intelligent, mag die Nacht, glaub nicht an Götter, hat eine starke Seele, denkt viel nach ist aber fröhlich und wissbegierig, liebt Musik, hat jedoch mehr Freunde als Freundinnen, sieht weiblich aus ist vom Typ her nicht das Weiblichste Mädchen, will keine Kinder haben, mag es zu reisen und neue Gegenden zu sehen. Was denkt ihr über ein solches Mädchen, findet ihr sie cool und toll? Oder eher nicht euer Typ? Wenn nicht, sagt auch gerne warum nicht :) Lg. ❤😉😃

...zur Frage

hellhäutige oder dunkelhäutige

hey leute!!

ich habe eine Frage! Findet ihr hellhäutige oder dunkelhäutige (nicht schwarz sondern braun) attraktiver

Bitte nur ernste Antworten! DANKE

...zur Frage

Ich stehe auf ältere, warum?

Bin 16. ( Fast 17) Kann mit Jungs in meinem Alter echt nichts anfangen. Wirklich garnichts. Attraktiv ...da fängt es bei mir erstmal mit 19 an...und verlieben dann in welche bis 26/27...ich weiß nicht warum..aber sie wirken attraktiver und anziehender auf mich ? Weil ich mich persönlich auch etwas reifer fühle...liegt es daran das sie reifer sind als jüngere ? Ich verliebe mich immer in 5-10 Jahre ältere und komme dann sehr lange von ihnen nicht weg.... ist das normal..? Und vorteilhaft ist das ja nicht oder...Männer suchen sich doch ungern sehr jüngere oder....

...zur Frage

International modeln?

Würde mich sehr freuen wenn ihr euch alles genau durchlest. Vielleicht sind auch einige dabei die schon model Erfahrung haben und mir da bisschen auf die Sprünge helfen können.

Um Model zu werden, wird eine seriöse Modelagentur benötigt, die dich unter Vertrag nimmt und dann potentiellen Kunden vorstellt. Das ist mir klar. Die Frage ist, ab wann wird man internationalen Kunden vorgestellt ? Kann man selbst entscheiden ob man zum Beispiel in Deutschland arbeiten möchte oder auch im Ausland oder entscheidet das die Agentur ? Oder hängt das damit zusammen wie deine Leistung ist und wie lange du schon dabei bist ? Ist es möglich direkt anfangs bei internationalen Jobs und Castings dabei zu sein ?

Dürfte man auch alleine einfach zu Castings in anderen Ländern gehen ? Müsste man dann der eigenen Agentur bescheid geben ? Oder ist das dann einfach etwas was man selbstständig versucht usw.

Wenn man unter Vertrag genommen wurde, aber sehr lange Zeit keine jobs,Aufträge usw bekommt kann man seinen Vertrag als Model trotzdem nicht verlieren oder ? Wenn die Agentur dich genommen hat dann bleibst du auch unter Vertrag, egal ob dann mit vielen Jobs oder nicht oder ?

Kann es also auch sein das wenn man hauptberuflich als Model arbeitet wirklich garnicht davon leben kann ? ( Vom verdienst )

...zur Frage

Sie hat mit zwei anderen Typen rumgemacht, ist aber mit mir zusammen?

Hey..

ich werde bald 21.

Ich bin mit einer zusammen und treffe mich seit 7 Wochen mit ihr.

Bei uns lief es schon von Anfang an mega gut.

Beim ersten Treffen waren wir den ganzen Tag unterwegs, haben voll viel erlebt und gesehen, bis spät in den Morgen.

(wir treffen uns immer nur an Wochenenden, weil wir beide unter der Woche arbeiten).

Allerdings haben wir uns schon 7 mal getroffen.

Von Freitag bis Sonntag. Sie verbringt ihre ganze Freizeit so ziemlich mit mir.

Ich hab schlafe auch schon länger bei ihr zuhause, habe die Eltern kennengelernt und so.

Das hat sie auch noch nie mit einem gemacht.

Beim 4. Treffen habe ich gefragt, ob sie mal was mit einem anderen gemacht hat.

Sie hat dann gesagt, dass sie einen anderen nach unserem ersten Treffen geküsst hat.

Ich hab ich gerade so noch verziehen, weil sie es mir gestanden hat und es erst nach dem ersten Treffen war.

Beim 5. Treffen hat sie mir erzählt, dass es nen anderen gibt, bei dem sie früher voll Interesse hatte und blablabla.

Die könnte eigentlich echt viele haben, weil sie hübsch ist und so.

Nun, nach dem 7. Treffen, hat sie mir heute zugegeben, dass der sie gestern von der Arbeit abgeholt hat und sie sich geküsst haben.

Sie hat gesagt, dass es ihr leid tut, sie nun aber zwischen zwei Stühlen steht.

Alter schwede..

Ich habe schon nach dem ersten Treffen aufgehört mit anderen Frauen zu schreiben.

Auch welche die hübscher sind als sie.

Ich habe so keine Lust mehr auf Beziehungen.

Auf was lockeres sowieso nicht, Sex ist mir nicht so wichtig.

Ich bin gerade in der Arbeit und fühle mich so traurig.

Das war das erste mal, dass ich mich auf eine Beziehung eingelassen habe, es läuft so perfekt, dann macht die sowas.

Ich habe schon einen Text verfasst, dass ich mit ihr Schluss mache.

Weil zwei Std zu ihr fahren und es ihr persönlich zu sagen kann ich nicht, nachdem sie mir das angetan hat. Das wäre viel zu hart für mich.

Ich schreibe den Text dann nachdem sie ihre Arbeit aus hat, weil ich nicht möchte, dass sie da dann anfängt zu heulen oder so.

Ich habe ihr auch nie gesagt, dass ich durch meinen Vater im Besitz von millionen bin und sowas. Aber sowas muss man auch nicht sagen oder?

Was hättet ihr getan?

Kann vielleicht jemand mit mir schreiben und mich ablenken?

Ich habe eh schon keine Freunde, das trifft mich so hart gerade :(

verdammt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?