Sind dunkelbraune Augen wirklich so hässlich und langweilig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was für ein Blödsinn! Dunklebraune Augen sind faszinierend. Augen sind haben immer unterschiedliche Nuancen, sie zeigen manchmal Pigmentflecken, Licht reflektiert sich darin. Klingt vielleicht klischeehaft, aber Augen sind ausgesprochen schön - alle Farben. Ich schau Leuten beinah zwanghaft in die Augen und ich hab noch nie welche  gesehen die langweilig oder hässlich waren. Sogar Menschen, die ich ausgesprochen unattrativ fand, hatten keine hässlichen Augen. Deine Augen sind nicht langweilig. 

Ich finde braune Augen total schön. Hab selber auch braune Augen, wie mein Vater und mein Großvater.

Meine Oma hat mir mal erzählt, dass das erste, in das sie sich verliebt hat, Opas dunkle, fast schwarze, strahlende Augen waren :)

Mich wurde sogar einmal gefragt ob ich schwarze kontaktlinsen drauf habe nur weil die sehr dunkel sind. Meiner meinung nach sind dunkle augen sehr schön muss ja nicht immer blau sein...

*ich

0

Selbstzweifel? Braune Augen sind mega schön! Außerdem sind jede Augen einzigartig, also auch deine. Mach dir keine Sorgen!!!

Lass mich raten... Du bist noch nicht mal 16 und wenn doch, gerade so? Die Jungs in deinem Alter haben nun mal noch keine Ahnung von Frauen. Die müssen sich erstmal die Hörner abstoßen ;-) Dunkle Augen sind wohl schön. ;-)

Was möchtest Du wissen?