Sind dunkelbraune augen und rote haare selten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich ist es sehr selten. Menschen die rote Haare haben haben öfters ehr hell rote haare helle Augen helle Augenbrauen und helle Haut. Ich habe jedoch dunkelrote Haare dunkelbraune Augen aber hellere Haut.

Gruß

Ich denke, dass die meisten echt rothaarigen Menschen eher helle, meist grüne Augen, haben. Dunkle Augen und Sommersprossen, das ist schon eher selten. Sei doch stolz darauf, denn den meisten, die sich die Haare rot färben, steht das überhaupt nicht. Rot muss nämlich zum Hautton passen.

eigentlich glaub ich nicht das das selten ist , ich meine , dunkelbraune augen haben sooo viele . Ich würd sagen die sagen das nur so weil sie doof sind :) . Ausserdem ist es doch gut wenn man einzigartig ist .

Was möchtest Du wissen?