Sind dumme menschen wirklich glücklicher als kluge?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kann man so nicht sagen.. Einige sind vielleich glücklich mit viel geld und einem gut bezahlten job, andere geben sich mit wenig zu frieden und sind trozdem glücklich... Jeder mensch ist auf seine art glücklich oder eben nicht. Ich z.B bin nicht die schläuste aber bin trozdem glücklich ich kenne aber auch solche die sind auch nicht schlau und auch nicht glücklich.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1lololol1
21.03.2012, 12:41

aber für einen gut bezahlten job muss man auch viel machen und das frisst einen oft innerlich einfach auf und viel geld macht auch nicht glücklich

0

Kann man so pauschal wahrscheinlich nicht sagen, jeder hat sein Päckchen zu tragen. Aber ich glaube schon, dass dumm sein eine ganz gute Voraussetzung fürs Glücklichsein ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ich kenne Leute in der Realschule+, die müssen kaum was lernen, haben viel Freizeit und sind somit die Glücklicheren. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gute frage :)ja ich kann mir das echt vorstellen das sie glücklicher sind sie machen sich nicht so viele gedanken :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage! Dumme Menschen besitzen die Fähigkeiten, so dreist zu sein, mit ihrer permanenten Art, Dinge durchzusetzen, zu bekommen, zu erreichen, drauf zu schei...en was Konsequenzen sind, einfach gesagt, dumme Menschen sind Klug. Aber nicht Klug genug, die Dummheit vor den Klugen zu verstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1lololol1
21.03.2012, 12:40

:D gut formuliert :)

0

der dumme ist vllt einfacher glücklich zustellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Oh nein meine Schnürsenkel sind aufgegangen, ich kann sie alleine nicht zumachen. losheul"

Nein sind sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch den Inder süngz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar :-)

denn sie sind sich oft ihrer schlechten Situation nicht bewusst :-)

und verstehen vieles nicht :-)

LG

ps: ( gute Frage)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jolly71
21.03.2012, 12:43

der Sprichwort sagt alles :

mach Dich dumm , kommst Du frei

0

Was möchtest Du wissen?