Sind dünne oder volle Lippen schön?

11 Antworten

Das kommt doch einfach total auf die restlichen Gesichtszüge an. Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich würde mir dicken, prallen Lippen richtig bekloppt aussehen. Ich finde so richtige Schlauchbootlippen auch nicht schön, solange es volle, natürliche Lippen sind, finde ich es schön.

Mir ist das jetzt egal ob dünne oder volle lippen. Es kommt halt auf das ganze Gesicht an, ob es zu den Menchen passt. In der Regel immer, außer wenn sich Leute mit Botox versauen, weil das klappt nie gut finde ich. :p Natürliche volle Lippen sehen eben natürlich aus und das ist schön, also mach dir kein Kopf drum. Zu dir passt das bestimmt.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Das ist so und das wird immer so sein. Der eine findet dünne schön der andere volle. Der eine findet blond schön der andere rothaarig. Das muss jeder für sich wissen.

Also.

Ich finde (und das ist nur meine Meinung), dass es egal ist ob deine Lippen voll sind oder nicht. 

Es kommt eher darauf an wie man sie einsetzt ;)

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Was möchtest Du wissen?