Sind dünne oder volle Lippen schön?

10 Antworten

Mir ist das jetzt egal ob dünne oder volle lippen. Es kommt halt auf das ganze Gesicht an, ob es zu den Menchen passt. In der Regel immer, außer wenn sich Leute mit Botox versauen, weil das klappt nie gut finde ich. :p Natürliche volle Lippen sehen eben natürlich aus und das ist schön, also mach dir kein Kopf drum. Zu dir passt das bestimmt.

Das kommt doch einfach total auf die restlichen Gesichtszüge an. Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich würde mir dicken, prallen Lippen richtig bekloppt aussehen. Ich finde so richtige Schlauchbootlippen auch nicht schön, solange es volle, natürliche Lippen sind, finde ich es schön.

Natürlich sind volle Lippen attraktiver, das ist keine Geschmackssache. Unschön wird es erst, wenn du ein Schlauchboot im Gesicht hast.

Wenn es um das Aussehen geht ist es immer Geschmackssache.

0
@ChiChiChew

Nein, ist es wirklich nicht. Der Grund ist ganz einfach, wir - unabhängig vom Geschlecht - finden solche Menschen attraktiv, die optisch versprechen gesunden Nachwuchs zeugen zu können. Bei Frauen sind volle Lippen ein Indikator für Fruchtbarkeit, dementsprechen finden Männer diese auch anziehender als schmale Lippen. :)

0

Ein Indikator für Fruchtbarkeit also... Oh man. Na wenn du das glaubst. Ich lass dich mal lieber in deiner kleinen Fantasiewelt... ...

0
@ChiChiChew

Du stellst Vorgänge der Biologie in Frage, unterstellst aber mir ich würde in einer Fantasiewelt leben?

0

Das sind keine biologischen Vorgänge, warum glaubst du so einen Quatsch? Das Aussehen eines Menschen hat nichts mit der Fruchtbarkeit oder dem Versprechen einen gesunden Nachwuchs zeugen zu können zu tun. Aber ich hindere dich ja nicht. Nur zu, glaub daran! 😉

0

Lustig, ich finde dünnere schöner. Bin ich jetzt unnormal? xD

0

Also.

Ich finde (und das ist nur meine Meinung), dass es egal ist ob deine Lippen voll sind oder nicht. 

Es kommt eher darauf an wie man sie einsetzt ;)

Das ist bei jedem Unterschiedlich, wenn du deine Lippen schön findest, dann ist es doch egal, was die anderen denken? xD

Was möchtest Du wissen?