Sind dünne augenbrauen hässlich/n*ttig oder attraktiv an mädchen?

6 Antworten

das kommt ganz darauf an. in der Regel gelten derzeit aber dickere Augenbrauen als schön. zu dünn ( ein einfacher strich) wird allerdings nicht gerne gesehen.

das kommt auf das Gesicht an. So was kann (und sollte) man nicht verallgemeinern.

Muss zum gesamt Bild passen

was ist an Bauchfrei so n*ttig?

Ich habe gerade eben eine Freage gestellt ob es schlimm ist wenn man Bauchfrei trägt. viele meinen es sei n*ttig oder ich würde aussehen wie ein Flitchen. warum werden bauchfreie Mädchen oft als "n*ttig" betrachtet?

...zur Frage

Wie findet ihr Mädchen dicke Augenbrauen?

Hi, ich finde irgendwie alle Mädchen mit dicken Augenbrauen unattraktiv. Ich selber habe etwas dickere Augenbrauen, deshalb frag ich mich, ob ihrs auch nicht so schön findet. Hat man mehr Chance bei einem Mädchen wenn man dünne Augenbrauen hat? Und wo kann man sich die zupfen lassen ?

...zur Frage

Stehen Frauen auf muskulöse, gutaussehende Männer?

Ich lese bzw. höre im Internet ständig von angeblichen Pseudo-Experten, dass es nicht aufs Aussehen wie Muskeln, Modelface, Auto ankommt um eine super-attraktive Frau kennenzulernen. Wichtig seien die persönlichen Kompetenzen. Ist das alles Dummgeschwätz? Ich meine, ich habe Dutzende attraktive Frauen angesprochen - wurde gekorbt.

...zur Frage

Wie lange brauchen Augenbrauen zum Nachwachsen ..?

Ich hatte sehr normale Augenbrauen und war auch sehr zufrieden damit, an machen stellen dachte ich mir schon ok.. es könnte besser aussehen. Heute meinte meine Mutter, dass sie mir die Augenbrauen verschönern möchte und ich zögerte danach war ich einverstanden zwar etwas skeptisch da meine Mutter sehr dünne augenbrauen hat und ich nicheri auch solche haben wollte aber ich habs getan und meine Mutter machte mir Streichholz dünne Augenbrauen. Hab etwas Tränen raus gelassen denn dünne Augenbrauen stehen mir einfach nicht und ich hoffe die wachsen wieder schnell nach ( wurde nicht gezupft nur mit diesen ebelin Augenbrauenformer)

...zur Frage

Augenbrauen DICK? DÜNN?

an alle Frauen und mädchen und die sich beteiligen möchten UMFRAGE

mögt ihr lieber dicke augenbrauen oder ganz dünne?????

...zur Frage

Fragen an die Männer, findet ihr große Augenbrauen oder dünne Augenbrauen besser bei Frauen?

Was gefällt euch besser? Dicke/Füllige/Buschige Augenbrauen oder Dünne/Aufgezeichnete Augenbrauen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?