Sind drei Kannen Tee am Tag zu viel?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn's nicht gerade "aufmischende" Sorten wie beispielsweise Schwarz- oder Pfefferminztee sind, ist (Grün, Früchte-, Kräuter-) Tee die gesündete Lösung, viel zu trinken, dann aber bitte un- oder nur sehr sparsam gesüßt.

2x1,5 sind genug! aber ob tee gerade das ware ist? naja, wirst du heute nacht merken, wenn du nicht schlafen kannst und deshalb noch mal 3 kannen trinkst :-)

whiterabbit 03.02.2009, 00:00

Bin müde gerade ;-)

0

Wie gross sind denn die Kannen? Eigentlich ist das nicht zu viel. Ich würde mit den Teesorten wechseln, damit keine Gewöhnung eintritt.

kommt auf die Größe der Kanne an - Literangaben sind genauer

sofern diese Frage ernst gemeint war..........solange es Früchtetee ist kannst du auch mehr trinken.

whiterabbit 02.02.2009, 23:58

Sicher ist sie ernst gemeint. Bin halt nur ein skeptischer Mensch.

0

Kommt auf die Grösse der Kanne an.

bestimmt nicht, da man ja zwischen 2 bis 3 Liter trinken soll!

Und bei mir ist es genau andersrum :-))

solange es kein Hopfentee ist,warum nicht.

Wenn du mit dem Pissen hinterherkommst, ist das völlig OK.

Bei Abführtee jaaaaa

Was möchtest Du wissen?