Sind Dr pulley gewichten zu empfehlen?

1 Antwort

Hi Flexer1!

Die Dr Pulley Gewichte sind ok. Wie alle anderen. Wenn Du aber eine bessere Beschleunigung willst, solltest Du Polini Gewichte nehmen. Die sind günstiger als Dr. Pulley und funktionieren 100%ig.

Beste Grüße!

Ja das glaube ich schon,aber dr pulley verspricht,das die gut 5x so lange halten würden.

Ich habe mir sie heute rein gemacht,allerdings nur 0,5Gramm weniger als original.

Ein Genuss.selbst mit nur 0,5Gramm leichter,deutlich bessere Beschleunigung.

Der Roller wurde auch gut 3-4kmh schneller,aber das allerbeste daran,stellte ich fest,die Motor vibrazion ist deutlich geringer.

Ich hatte vorher 1,0Gramm leichtere billige drin,das ist einen Unterschied wie Tag und Nacht.

Ich bin total begeistert

Aber trotzdem danke“

0

Wieso hat mein Speedfight Fehlzündungen?

Bei eBay einen "aufbereiteten" kompletten Motor gekauft für Speedfight 2. Sport Kurbelwelle, neue Membrane, Alu Zylinder 50ccm und älterer Original Vergaser. Rechnung habe ich alles. Nun zum Problem:

Der Roller springt direkt an und läuft gut im Stand. Kaum gebe ich gas (wenn man das gas nennen kann) Kommen Fehlzündungen und es knallt richtig. Er nimmt kein richtiges Gas und knallt stark aus dem Auspuff. Beim Vollgas geben geht er aus. Neue Zündkerze gekauft. Sie sieht rehbraun und trocken aus. Wenn ich Gas gebe im stand qualmt er auch mehr als normal .

Vergaser ist sauber und heile.

Was ist das

...zur Frage

wie bekomme ich 25er papiere für mein roller

ja hallo leute, ich ahbe ein roller der hat nur 50er papiere. ich darf aber nur 25 fahren. er wurde schon auf 25 gedrosselt, aber wie bekomme ich jetz die 25 papiere und was kostet das ?

...zur Frage

Welches ist der Qualitativste bzw Langlebigste Roller Typ/Marke?

Moin moin Ich habe vor mir demnächst einen neuen Roller zu kaufen ich fahre schon seit drei Jahren Roller mit meinem Autoführerschein, bin also schon etwas Erfahren ! Meine Frage welchen Roller bzw welche Marke soll ich nehmen ? Es kommt mir dabei NUR auf die Qualitative Verarbeitung des Rollers an bzw. an die Langlebigkit ! Ich hatte vorher einen China Roller..... und ich möchte nur noch eins ! QUALITÄT ! Preis erstmal egal...... ! Vielen Dank

...zur Frage

kymco super 8 50ccm 2takt hochdrehen auf mindestens 50 km/h

frage steht oben. sagt mal bitte wie das geht ohne grosartig was zu verändern. bitte nicht so schwirig erklären

...zur Frage

Hilfe! Für welchen 50ccm Roller soll ich mich entscheiden? Welcher ist besser? Profi-Meinungen mit guter Begründung gefragt!?

Hallo Liebe gutefrage Gemeinde:) Ich habe einen Autoführerschein (Klasse B ) und möchte mir jetzt einen günstigen Roller zulegen, um kurze Strecke bewältigen zu können.

Dabei bin ich auf zwei Angebote aufmerksam geworden, kann mich aber nicht entscheiden, da mir einfach das nötige Wissen zum Thema Roller nicht habe. Deswegen bitte ich um die Hilfe, ein mal abzustimmen, welchen von den 2 Rollern ihr denn mir empfehlen würdet..

Die Links zu den 2 Rollern habe ich bei dem Feld "Umfrage" hineinkopiert, falls dies nicht Funktionieren sollte, hier noch mal :

Roller 1: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/mbk-evolis-harsum/240807525.html?action=parkItem

Roller 2: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-nsp-quartz-50/641841457-305-3149

Danke im Voraus, Felix

...zur Frage

Roller frisiert - strafe?

Guten Morgen/ Mittag/ Abend liebe Leute, ich habe vor kurzem einen Roller von meinem Bruder geschenkt bekommen (zulassung auf 45km/h, verischert auf ihn). Er schraubte jedoch etwas am roller herum und übergab mir den dann so (max. Geschwindigkeit auf der Geraden: 60km/h). Nun stellt sich mir die Frage was passieren wird, wenn ich beispielsweise in eine Kontrolle der Polizei gerate mit diesem roller und ich "nur" einen führerschein klasse B habe. Wie hoch wird die strafe sein, hat jemand erfahrung?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?