Sind Dornwarzen eine Eintrittspforte für Hiv wegen dem HPV?

2 Antworten

Nein muss aber sofort behandelt werden

das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun.

Kann Hiv damit nun begünstigt werden oder nicht

0
@Menuett

in keinster Weise. Das hat meine Antwort bereits ausgedrückt, keine Ahnung warum man da nochmal fragen muss.

0
@rockylady

Es geht nur darum das ich gelsen habe das das eine geschleichtskrankheit ist und gesclechtskrankheitn begünstigen ja hiv habe keine feigwarzen oder ähnkiches und habe due vom schwimmbad hatte nämlich noch keinen sex

0

Ist HIV unter diesen Umständen möglich?

Also, ich hätte mal eine Frage ich hab zur zeit (seit 3-4 Tagen) geschwollene Lymphknoten auf der rechten seite des Halses, und weis auch das dies ein Anzeichen für HIV - (AIDS) sein kann deswegen wollte ich mal fragen:

Ich hab vor ca. 2-3 Wochen schon mal ein HIV Test 10 Wochen nach einen !möglichen! Risikokontakt (Ungeschützter Sex) gehabt, er war Negativ (Kein HIV).

Sollte ich mir da noch Sorgen machen oder nicht ? Gibt es Chancen das ich doch HIV habe weil es laut meinen recherchen ab der 10 Woche schon fast zu 100% sicher ist (Das Ergebnis) aber halt nich ganz zu 100% ....

Schon mal Danke für jede Antwort ! :-)

...zur Frage

Warze mit schwarzem Punkt?

Hallo ihr ich habe eine Warze (also ich glaube dass es eine ist) am Zeigefinger. ich habe gelesen, dass Warzen mit einem Punkt in der Mitte dornwarzen heißen. aber ich hatte mir auch mal vor ein paar Wochen mit einem bimsstein diese Warze abgerubbelt (soll man ja manchmal machen..) und dann hat sie geblutet, hat aber nicht wehgetan o.ä. jetzt ist meine frage: ist es eine dornwarze oder ist es dreck, der dadurch reingekommen ist? dieser scwarze punkt ist erst seit neustem da... echt seltsam. ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! danke :)

...zur Frage

Dornwarze angegriffen?

Ich habe paar Dornwarzen seit einem Monat an zwei meiner Zehen und benutze seit einigen Tagen eine Warzentinktur. Ich habe vorhin die oberste Schicht runtergekratzt, sofort darauf aber gleich die Hände zwei mal mit Seife gewaschen. Kann es sein, dass die Viren sich nun verteilt haben und ich welche an den Fingern bekomme? :/

...zur Frage

Ständiges Niesen - Ursache HIV?

Hallo
Vor 5 1/2 Wochen hatte ich einen risikokontakt HIV zu bekommen .
Seit letzter Zeit niese ich oft .
Kann dies wegen HIV sein?

...zur Frage

Wie sage ich meiner Familie, dass ich HIV positiv bin?

Ich habe einige Zeit Drogen genommen und mich in bestimmten Kreisen bewegt und bin seit etwa 4 Jahren HIV Positiv wie sage ich es nur meiner Frau?

...zur Frage

Sexuell übertragbare Krankheiten - welche sollten wir testen lassen?

Ich bin seit kurzem in einer neuen Beziehung, er ist 23 ich bin 18. wir wollen früher oder später Sex ohne Kondom haben - auf welche Krankheiten sollten wir uns vorher unbedingt testen lassen? Wo macht man das am besten? Wie Is das mit den Kosten - ich kann ja schlecht sagen, dass ich schwanger werden möchte ...?

HIV HPV Tripper, Syphilis was davon ist wirklich nötig und was nicht? Auf welches sollte nur ich mich testen lassen und auf welches wir?

Das Thema beschäftigt mich wirklich sehr, weil ich mir über meine Gesundheit ziemlich viele Gedanken mache. Ich finde auch, dass zu diesem Thema viel zu wenig aufjlärungsarbeit geleistet wird!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?