Sind Donald Trump und Hillary Clinton gefährliche Präsidentschaftskandidaten für Amerika?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hängt davon ab, welcher Gruppe du angehörst. Komm besser nicht in einer Minderheit zur Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh... ja! Schau mal das hier: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Donald Trump auf jeden Fall. Hillary Clinton eher weniger. Trump schätze ich viel gefährlicher ein als z.B. George W. Bush damals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gambler2000
24.08.2016, 20:50

Hillary Clinton hat den Irak- und Lybienkrieg gestartet, während Trump immer dagegen war.

und George Bush, wird neben Ronald Reagen wohl immer der kriegerischste Präsident der USA bleiben.

LG.

0

Was möchtest Du wissen?