Sind Domian Parodien legal ?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Ich finde das auch lustig! 0%
Keine Ahnung 0%
nein 0%

2 Antworten

Ja

In dieser Form ja. Es wird nämlich nicht klar wird, daß es sich um eine Parodie handelt. Es wird auf den ersten Blick vermittelt, daß es sich um ein Original handelt, weil du mit Originalbild unterwegs bist.

Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, ich finds unlustig und grenzwertig.

Du hast eben keinen Humor! Spießer! :D

0
Ja

Ansonsten wäre es schon längst verboten worden. Aber Humor und Witzigkeit kennt eben Gott-sei-Dank kaum Grenzen. Und Domian selbst - so schätze ich ihn ein -  würde sich ebenfalls darüber kaputtlachen^^...

https://youtube.com/watch?v=QUkloZdCvyU

Nein :D

Das hat er mal in einer Sendung gesagt das er das nicht mag! Wegen ihm ist es egal, aber wegen den Anrufern...

1

Was möchtest Du wissen?