Sind dönerbuden so unhygienisch wie behauptet wird?

Support

Liebe/r ItsMeLol,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, wenn man bedenkt wieviele dönnerläden existieren und wieviele täglich zugemacht werden wegen hygiene vorschriften würde es mich nich wundern wenn noch mehr dönnerläden schlecht wären, ich esse nicht so gerne dönner! Eben aus hygiene gründen

ich kenne welche, die in Jahrzehnten nicht einmal dicht gemacht wurden, aus Hygienegründen würde ich überhaupt nicht auswärts essen, um sicher zu gehen.

Restaurants werden regelmässig vom Ordnungsamt bemängelt, also meide ich Restaurants besser.

0

Nicht alle. Manche sind vorbildlich. Manche sind Bazillenschleudern. Trau-Schau-Wem!! Du vertrauen kannst. Ich würde auch nicht jeder Curry-Fritten-Bude irgendwas abkaufen, dazu habe ich viel zuviel eklige Sachen gesehen und gerochen. Manchmal ist es klüger, ein Packet Butterkekse im Auto zu haben....

wollte vorhin ein döner eesen der verkäufer hat beim vorgänger abkassiert und brot für meinen döner mit seinen ungerreinigten fingern gespalten und mich gefragt wie es sein soll?! dauraufhin habe ich ihn darauf angesprochen, er meinte was er machen soll ich habe ihm geraten eine lösung zu finden(handschuhe,desinfektionsspender oder durch zusätzliches personal nur für das kassieren). und ihm gesagt das mir der appetit auf döner vergangen ist und bin gegangen...

Was möchtest Du wissen?