sind dixiklos giftig bzw.gesundheitsschädlich?

 - (Angst, dixi)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut wiederlich!!!!!!!!!!

Ich versuche zu vermeiden darauf zu gehen. Ich halte ein solange es geht und ich woanders auf die Toilette kann.

Danke für den Stern! Freut mich sehr!

0

Die ToiToi-Dixi-Klos werden mit Chemikalien gereinigt. Aber auf Massenveranstaltungen geht halt "jeder" drauf, und entsprechend sind sie leider schnell verschmutzt.

Umkippen lassen sie sich ganz leicht, und dann fliegt die ganze Brühe in der Kabine rum. Mahlzeit!

eben und das ist mein größter alptraum...und dann noch auf der türseite liegen.

0

Es sind sicher Chemikalien drinn, aber ist eine hoch clor haltige flüssigkeit drinn die alle überträger abtötet, da diese aufgestellten klos immer kontroliert werden das keine Keime vorhanden sind. Wegen der Klobrille hole dir eine kleine Sagrotan flasche die im übriegen auch die äreger der Schweinegrippe abtötet. Und bis so ein Kol mit jemandem drinn umgeworfen ist bist du schon draußen außerdem sind mitlerweile fast 90prozent der Dixis so aufgebaut das sie nicht mehr umfallen können. MFG

Angst überwinden ihn anzuschreiben?

Hallo, ich hatte bereits eine frage zu diesem thema gestellt. Ich würde einem jungen gerne schreiben und wüsste auch schon was, aber traue mich einfach nicht. Ich habe irgendwie auch angst vor der reaktion, weil wir ja noch nie miteinander geschrieben haben. Soll ich ihm schreiben oder es einfach lassen? Habt ihr eine idee wie ich diese angst überwinden kann? :( ich bereue es bestimmt, wenn ich ihm gar nicht schreibe, aber ich traue mich einfach nicht :(

...zur Frage

ich traue mich nicht mehr in die schule zu gehen :( angst!BITTE durchlesen :'(

Hallo ich bin weiblich 15 jahre alt und habe schon sehr lange in der schule ein problem.Ich bin garnicht selbstbewusst, traue mich nie andere anzusprechen,weil ich angst hab dass die mich auslachen,meine freunde beachten mich nicht mehr so und ich traue nie meine meinung zu sagen oder andere zu kritisieren,weil ich angst hab michzu streiten und beim reden stottere ich.Ich traue mich auch nie zu wehren weil ich angst hab allein und hilflos zu sein.In den pausen bin ich auch bei meinen klassenkameraden aber wenn ich mal.alleine sitze dann werde ich ausgelacht nur weil die denken ich hab keine freunde .ich ignoriere es aber traue mich nie zu wehren weil ich kein streit will.habe morgen angst zur schule zu gehen weil ich wenig rede und hab angst ausgelacht zu werden und alleine in der pause zu sein.wie lerne ich mich zu wehren mit worten und wie werde ich endlich selbstbewusst.Danke im vorraus

...zur Frage

Auf Plastik kauen sehr giftig?

Hallo, ich kaue seit einem halben Jahr immer auf Verschlussdeckeln von Plastikflaschen. War mir nie bewusst das es schädlich sein könnte....:( Könnte mir jmd. sagen was das für Risiken herbei ruft? MfG.

...zur Frage

Habe Angst vor Zugfahrt + Umsteigen hat jemand einen Rat?

Ich bin 14 Jahre ein Mädchen ... und ich würde gerne zu meiner Freundin fahren das geht nur mit Zug . Ich traue mir das nicht so richtig zu bin nciht gerade sehr selbstbewusst ich müsste auch 3x umsteigen und ich habe richtig angst davor. Ich habe angst das Schläger in meinem Apteil sind oder so, ... oder das ich mich verlaufe .... bitte ich bitte um Tipps Rat und und .... Danke von Herzen für jede Antwort

:)

...zur Frage

Klo's auf'm Wasen?

Huhu ;) Wie sind denn die Klos auf'm wasen? Sind das dixis oder wägen oder was ? :) Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Ich will fliegen. Traue mich nicht. Was soll ich tun?

Hi, ich würde gerne nach London oder so fliegen aber ich traue mich nicht😳😳😳😳. Ich habe Angst das ich abstürzte. Wie bei dem Alpen. Ich weiß das wird alles geprüft aber ich habe trotzdem Angst. Alle sagen das wird schon nicht passieren aber man kann das nie richtig sagen. Was soll ich gegen meine Angst tun😞😞

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?