Sind Discos out bzw. öde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Bei mir (m, 26) ist das stark vom "Etablissement" abhängig.. so dunkle Höhlen finde ich auch nicht sonderlich prickelnd & wenn dann auch noch Schweiß, Alkohol und Geschrei in der Luft liegen, ist das noch peinlicher finde ich.. sorry!

Eine vom räumlichen Konzept her interessant gemachte Disco mit verschiedenen Musikstilen & einem schönen Bewirtungskonzept ist hingegen mMn 'nen durchaus interessanter Ort für die Freizeit :)

Genauso wie du, ich hasse tanzen einfach irgendwie und geh gerne in Bars.

Die ganze Nacht zu tanzen und Saufen geht nach ner zeit einem echt auf die Eier....mein Vorschlag wäre schnapp dir paar freunde oder freundinnen und chill mit denen in einer shishabar bisschen fruchtiges puffen was trinken und einfach chillen

Was möchtest Du wissen?