Sind Directions [Tönungen] gut?

3 Antworten

Wenn du einen dunklen Ausgangston hast dann musst du sie blondieren. Und halten tun sie ca. 3-4 dann waschen sie sich raus und sehen nicht mehr schön aus. Ich habe damit Erfahrungen gesammelt und werde es nicht mehr tun. Ich hatte lange Haare und durch das blondieren sind meine haare sehr kaputt gegangen und jetzt habe ich eine kurzhaarfrisur.

14

3-4 wochen wenn du deine Haare nicht oft wäscht*

0

Ne Freundin von mir hat sich damit die Haare blau getönt und wird vermutlich für immer nen Grünstich haben,also bis der rauswàchst

ja die muss man blondieren aufjeden fall und es kommt auf die farbe an manche halten gut manche nicht welche farbe willst du denn?

4

Pink, Lila oder Blau.

0
8
@KurumiiChan

pink und blau hatte ich schon also pink is bei mir nach 4 wäschen raus gegangen aber hatte aber auch nur dunkelblonde haare , und blau hat ziemlich lange gehalten da is eher das problem das raus zubekommen weil iwann wird die farbe so komisch so hell und sieht fast aus wie schimmel(nicht bös gemeint mir is nix besseres eingefallen ) und lila kommt drauf an hell oder dunkel aber lila ist meistens ziemlich hartnäckig vorallem dunkel

0

Directions Tönung auf trockene Haare?

Kann ich eine Directions Tönung auch auf trockene Haare machen oder ist das Ergebnis dann nicht so gut bzw. ist es dann schädlich? Es ist nur DipDye falls das was ausmacht.

Danke im Voraus ♥

...zur Frage

Haare Silber / lila mit dieser Haarfarbe (directions)?

Kann ich meine Haare (Bild) mit Directions tönen in grau/lila, mit dieser Ausgangsfarbe?

...zur Frage

Directions - Alternative für braune Haare?

Hey! Directions sind ja bekanntlich diese bunten Haartönungen, die nicht lange (und auch kürzer als eine normale Tönung) halten. Aber damit die Farbe gut aussieht und nicht so ekelhaft kotzgrün wird (sieht irgendwie bei allen Directions-Farben gleich aus), muss man die Haare davor ja blondieren. Das darf ich aber von meiner Mutter aus nicht machen, aber eine Färbung in der farbe, die ich haben will (so ne Art türkis), erluabt sie mir auch nicht. Meine Haare sind aber leider ziemlicb dunkelbraun, also nicht schwarz aber halt braun, und deshalb funktionieren Directions bei mir nicht. Meine Frage: gibt's ne Alternative zu den Directions-Tönungen, die man auch bei dunkeln haaren verwenden kann? oder eine Alternative zum Blondieren?

...zur Frage

Directions Atlantic Blue auf dunklem Haar?

Ich habe (natürlich) teils dunkelbraune, teils schwarze Haare, schulterlang, gelockt, denkt ihr, die Farbe würde gut aussehen? Oder doch lieber Midnight Blue? Habt ihr Erfahrung mit Directions?

Ich möchte sie nicht vorher bleichen, blondieren oder sonst was, einfach sofort tönen!

...zur Frage

Womit kann ich mir Directions gut auswaschen?

Ich habe jetzt ein paar mal mein blondiertes haar blau getönt mit directions. jetzt möchte ich das blau so gut es geht weider rausbekomen (wollte meine haare endlich mal wieder einheitloch tönen und wenn die neue farbe drüber kommt, soll das blau darunter weg sein, so wie auf der anderen seite das braun blondiert wird). funktioniert dafür das directions shampoo oder was kann man dafür benutzen? oder hilft nur warten und auswaschen? xD

...zur Frage

Wie lange hält blaue directions Farbe?

Hallo! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit directions Haartönung hat... ich würde mir die spitzen gerne blau färben, jedoch nur zum ausprobieren oder mal für einen kurzen Zeitraum generell. Wie lange hält denn das blau, wenn ich es auftrage? Also ohne meine Haare vorher zu blondieren oder so sondern auf mein naturhaar... Würde mich über Hilfe freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?