sind Directions schädlich oder nicht? manche sagen ja, manche sagen nein

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

nein 66%
ja 33%

5 Antworten

nein

Hallo ChantiiiDream,

Directions sind nicht schädlich. Es handelt sich hierbei um direkt ziehende Farben , die sich nur auf das Haar legen und dementsprechend auch schnell wieder auswaschen.
Achtung allerdings bei blondierten oder hellblonden Haaren! Hier können Directions länger halten und unschön verblassen.

Viele Grüße,
Sacha Schütte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Directions sind direktziehende Tönungen. Sie legen sich nur um die Haare und haften physikalisch an ihnen. Deshalb sind sie nicht schädlich. Das, was den Haaren beim färben etc. schadet, ist der chemische Vorgang, die Oxidation. Da diese bei Directions eben nicht abläuft, sind sie für die Haare nicht schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja

Alles was mit Haarfärbemitteln zu tuen hat ist schädlich ja bis jein xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonaLena
14.12.2015, 18:30

°tuhen

0
nein

Habe meine Haare jetzt schon öfter in Blau nachgefärbt/getönt und meine Haare sind kein Stückchen kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, weil sie sich nur von außen um das haar legen und nicht darin eindringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?