Sind directions gut zum tönen oder doch lieber eine andere Marke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es nicht selber machen, meine Freundin hat sich das selber gemacht bzw. Ihre Mutter und es sieht total sch***e aus. Gehe lieber zum Friseur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mara2002
13.03.2016, 10:03

Okay. Danke

0

Ich habe mir verschieden gefärbt -ganz grün, ganz blau, blau/blond/Grün/blau/schwarz, lila/blau usw.- ich habe eigentlich so gut wie nur gute Erfahrungen gemacht, außer wenn man ohne Handschuhe färbt, du 1000 mal waschen darfst, bis deine Hände wieder einigermaßen nornal ausschauen, genauso isz es auch bei der Stirn. Von den Farben her selber, war ich sehr zufrieden, guter halt, ging trz. Schnell raus, kann man aber ja immer wieder nach färben, und wenn man die Farbe weg haben will gibt es ja auch so kleine Tricks, wie sie nicht so sch**** ausschauen, wenn es ganz blass ist, sondern sehr gut wieder raus geht.
Als andere alternative kenne ich noch Haarkreide, habe ich aber noch nie genommen, da ich immer Directions genommen habs,ansonsten google mal "alternativen zu Directions zum haate färben", denke mal google wird was finsen ;)
Man sollte halt immer bedenken, je heller die Haare sind desto besser und man sollte die Farbe eben gut auftragen können, wenn man zu dumm dazu ist/nicht richtig hinkommt, oder es nicht sehen kann und nach Gefühl macht, kann ea schon sein, dass es leicht fleckig wird, kann man ja auch von einer zweiten Person machen lassen.
Also ich persönlich kann es nur empfehlen, wenn man färben will und Freunde haben sich dann auch immer mal die Haare gefärbt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Directions sind zum färben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinibinilini
13.03.2016, 10:02

nein, zum tönen.

es geht bei jedem waschen immer etwas raus und es dauert sehr lange bis es ganz weg ist...

0
Kommentar von Mara2002
13.03.2016, 10:02

Ich meine die sind zum tönen. Ich werde einfach mal nachschauen. Danke

0

Was möchtest Du wissen?