Sind Dinge wie Telekinetik und Magie möglich?

4 Antworten

Ernsthaft: Natürlich liegt alles im möglichen sinne.

Unser Weltraum ist so groß, dass es unterschiedliche Lebensarten möglich sind.

Es ist durchaus möglich, das eine andere Art Telekinetik  täglich verwendet one diese als Telekinetik zu bezeichnen.

 


Es kann jedes Intelligente Leben geben, nur weil die Evolution bei einigen von uns nicht so weit ging, dass wir es können.

Bedeutet es nicht das andere Formen Leben, sich z.B. auch über Sprache verständigen.

Es ist daraus Möglich, das diese Gehirnströme oder andere Formen zu verständigen benutzen.

Und Magie ist für uns alles was außerhalb unserem verstehe sich befindet. 

0

Ja sowas ist möglich.Ich kann Telekinese.Es dauert aber sehr lange um es gut zu können..Für ein Psi-Wheel zu drehen brauchte ich ungefähr 2 Wochen.Für einen Stift brauchte ich ungefähr 4 Monate.

Das ist eine Sache, da kann man nur glauben und man kann nichts beweisen. Ich glaube ja. Zumindest Magie ist möglich. Nicht so wie in Geschichten, nein, Magie ist etwas wo man Geduld braucht und was langfristig funktioniert!

Magie gibt es solch die von Menschen für Menschen gemacht worden ist.

Aber Magie ist auch eine Form von Wissen oder Wissenschaft die wir uns auf unserem Technischen Stand nicht angeeignet haben.

Nur so als Beispiel. Würde ich jetzt im 18 Jahrhundert auf einem Laptop schreiben, dann wäre es Magie was auf dem Bildschirm erscheint.

Deswegen ist es daraus forstbar, das eine andere Intelligenz eine andere vorm Technologie anwendet, aus unserer sich wäre es Magie aus deren Technologie und Wissenschaft.

0

Was möchtest Du wissen?