5 Antworten

sieht alles gut aus, zukunfts sicher ist se auf jeden fall! Ic würde aber besseres netzteil kaufen. 650 watt könnte knapp werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
b962662 28.03.2016, 15:40

Am Netzteil braucht man eigentlich nicht zu sparen, weil es nicht so teuer ist. Allerdings ist es schon schwer, so ein Netzteil auszureizen. Ich habe mit einer GTX770 und einem i5-3570k in Verbindung mit GTA5 (max. mögliche Bildeinstellung) mein 550W-Netzteil nicht ausreizen können.

Mehr Wert sollte man auf die Lautstärke des Netzteils legen.

0

Das sollte alles passen und der wird so dir nähsten 3 jahre alles auf mittel bis hoch schafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
basti200 25.02.2016, 20:21

Danke für deine Antwort würde es denn für diesen Preis noch besser gehen ?

0
pasis98 25.02.2016, 21:27

Ja würde

0
rofelcoppter 26.02.2016, 07:18

ja ein bissel kann man noch rausholen

0

Würde ein anderes Netzteil nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö das Netzteil ist Müll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?