Sind dieses Headset, Mauspad und diese Tastatur, Maus empehlenswert für Gaming?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also beim Headset und der Maus hast du alles richtig gemacht. Aber das mousepad sollte man allgemein nicht von einer bekannten marke kaufen da diese meistens sehr teuer sind. Ich würde dir eins von einem etwas kleinerem unternehmen empfehlen. Hust Titanwolf Hust

An sich ist es keine schlechte Ausstattung. Allerdings gibt's bei Razer, ROCCAT, usw.
Nichts richtig schlechtes. Bei Tastatur und Maus finde ich es wichtiger, dass man selbst gut damit umgehen kann und nicht dass sie irgendwie 0,0000001 Sekunden schneller als andere Sachen sind. Z.b. hatte ich eine Auswahl an vielen Mäusen, habe die genommen, die ich nun hab da sie sehr gut zu meiner Hand passt. Am besten gehst du in einen Elektrofachmarkt und tippst z.b. einfach mal ein bisschen auf einer Tastatur herum oder so.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Mit hyper x ist es grunsätzlich unmöglich unzufrieden zu sein. auser du bist zu verwöhnt von hifi 5000watt soundsysteamen mit 12.2 suraunt. das mauspat ganz ehrlich ich glaube der kostet über 50 euro da muß man echt beklobt sein 10 euro reicht für noobs die unbedingt eines brauchen oder hast du einnen Glas tisch weil sonst kann ich mir nicht erklären wozu du ihn brauchst.

Das HyperX Headset ist schrott. Es gibt bessere Mikrofon Kopfhörer kombis für den Preis. Ein Mauspad ist schon Pflicht aber es reichen 10-20€ dafür auszugeben.

0

das Mauspad kostet 15€

0

Was möchtest Du wissen?