4 Antworten

die boxed version des i5s gibts um 179 statt 192 für die tray. nimm die boxed. da hast du volle garantie und nicht ne CPU die retour ging.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeZz7
06.03.2017, 01:05

habe ich, danke

0

Der i5 7500 kostet nur ein paar Euro mehr und ist für den Preis besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja passt alles zusammen, aber die zusammenstellung geht bei den preis auch noch etwas besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeZz7
06.03.2017, 00:52

okay danke für die Antwort! :)

0

Hallo,
Wofür willst du den PC gern verwenden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeZz7
06.03.2017, 01:01

Gaming

0
Kommentar von Ghetto007
06.03.2017, 01:04

Dann würd ich an deiner Stelle noch ein zwei Wochen warten... und eine besser CPU für den Preis kaufen. Den durch die neue Ryzen CPUs von AMD werden die Preise von Intel demnächst ein bisschen fallen!

1
Kommentar von DeZz7
06.03.2017, 01:07

warten muss ich eh noch ! danke für die Antwort^^

0

Was möchtest Du wissen?