Sind dieser Blinker für einen W124 zulässig?

US Blinker incl. Sidemarker  - (Auto, Fahrzeug, Mercedes Benz) 2-Faden Birne mit Verbindungen - (Auto, Fahrzeug, Mercedes Benz)

1 Antwort

Ich habe solche Blinker schon an Golf-3-Typen bzw. an einem BMW E46 3er gesehen & denke, dass man die mit ABE schon einbauen/betreiben darf.. Das solltest du aber mal beim TÜV oder bei einem Mercedes Autohaus abklären!

Weiterhin viel Freude mit dem 124er - Grüße von einem W202-Fahrer & schöne Ostern :)

Danke dir. Wünsche ebenfalls schöne Ostern dir. Der W124 ist extrem robust, aber hat mittlerweile auch schon 146.888 KM runter und ist von 04/1993. Läuft aber wie ein Uhrwerk wie ich finde!

1
@Autoboy1990

Danke! Mein Opa hatte einen 230E Bj. 1989, der ihn mehr als 240.000 Km treu begleitete! Diese Autos sind sehr zuverlässig & das war letzten Endes auch der Grund, warum ich einen alten Mercedes wollte & beim C180 W202 von 04/1997 landete!

1

Laut Führungszeugnis 2 Staatsangehörigkeiten (deutsch / amerikanisch). Was heißt das nun?

Hallo,

ich habe am Freitag mein polizeiliches Führungszeugnis bekommen, welches ich für meine Ausbildung benötige. Überraschenderweise steht dort bei Staatsangehörigkeit: deutsch, amerikanisch. Mein Vater ist zwar US Bürger und lebt dort auch, aber da ich in Deutschland geboren und aufgewachsen bin, dachte ich bisher, dass ich nur die deutsche Staatsangehörigkeit habe.

Mit meinem Vater habe ich schon seit meiner Kindheit keinen Kontakt mehr und weiß ehrlich gesagt auch nicht so viel über ihn, da er mich nie wirklich interessiert hat. Ich könnte aber ggf. meine Mutter fragen, wenn ich irgendwas bestimmtes wissen müsste. Falls es Wichtig sein sollte: Meine Eltern waren damals verheiratet.

Meine Fragen sind nun:

  • Habe ich wirklich die amerikanische Staatsbürgerschaft oder ist das nur wegen meinem Vater eingetragen und eigentlich nicht wirklich gültig oder sogar falsch?
  • Kann mir vielleicht auch ggf. jemand sagen wo ich deswegen genauer nachfragen könnte?
  • Muss ich nun in Zukunft bei Staatsangehörigkeit amerikanisch dazu schreiben?

Liebe Grüße

...zur Frage

Frage zu eBay Kleinanzeigen, Nutzerkonto eingeschränkt?

Hallo. Ich schrieb eben mit jemandem über eBay Kleinanzeigen und wir vereinbarten einen Sicheren Versand per Express, nein, keine Nigeria Konnektion, er gab eine Adresse in Deutschland an. Ich bekam auf einmal eine eMailvon eBay Kleinanzeigen, in der Stand, das ich mit jemandem Kontakt hatte, dessen Konto eingeschränkt wurde. Ich frage mich jetzt, wie kommt so etwas? kann mir das jemand beantworten? MFG

...zur Frage

Ist es erlaubt mit selbstlackiertem Motorradhelm zu fahren?

Hi^^, ich bin zurzeit dabei mein Motorrad, Lederkombi und Helm optisch zu verändern=D. Jetzt wollte ich meinen Helm selber Lackieren und frage mich ob der Helm dann immer noch zulässig ist. Desweiteren möchte ich meine Felgen lackieren und meine Blinker ersetzen .Muss das beim tüv gemeldet werden ? Außerdem würd es mir sehr gefallen einen LED Streifen anzubringen aber bin mir hierbei sicher dass das verboten ist. Wisst ihr dazu mehr? =)

Vielen Dank für Eure Antworten ^^

...zur Frage

Kontakt mit Austauschpartnerin:/

Haii^^ Problem ist folgendes: Haben vor einigen Tagen den Steckbrief unseres Austauschpartners bekommen (mit Adresse usw...) und alle aus meiner Klasse haben schon Kontakt mit ihren Austauschpartnnern! Nur ich noch nicht (als einzigste), habe allerdings meiner Austauschpartnerin eine Mail geschrieben aber sie antwortet nicht. Die meisten haben Kontakt per WhatsApp aber meine hat keine Handynummer draufgeschrieben:/ Mache mir echt Sorgen denn der Austauschtermin rückt immer näher und ich fühle mich total verunsichert und unwohl und habe auch schon die Hoffnung auf eine Antwort aufgegeben:( Freue mich null auf den Austausch iwi und wollte wissen ob ihr davor schon Kontakt hattet mit euren Partnern? Falls nein, war es arg schlimm?

...zur Frage

Wie kann ich einen US Soldaten in Afghanistan kontaktieren

Ich habe einen US Soldaten im Januar per Internet kennengelernt..wir haben allerdings nur unsere Email Adressen und Namen...seitdem schreiben wir fast täglich...bis auf einige Ausnahmen..nun habe ich schon eine Woche nichts von ihm gehört...und mache mir große Sorgen...Hat jemand Erfahrung und kann es sein das der Kontakt mal abbricht oder muss man sich da gleich Sorgen machen, das etwas passiert ist...Vielleicht hat auch jemand ne Idee wie ich ihn sonst noch kontaktieren kann. Mache mir mittlerweile große Sorgen und habe Angst das ihm was passiert ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?