Sind dieser Blinker für einen W124 zulässig?

...komplette Frage anzeigen US Blinker incl. Sidemarker  - (Auto, fahrzeug, Mercedes-Benz) 2-Faden Birne mit Verbindungen - (Auto, fahrzeug, Mercedes-Benz)

1 Antwort

Ich habe solche Blinker schon an Golf-3-Typen bzw. an einem BMW E46 3er gesehen & denke, dass man die mit ABE schon einbauen/betreiben darf.. Das solltest du aber mal beim TÜV oder bei einem Mercedes Autohaus abklären!

Weiterhin viel Freude mit dem 124er - Grüße von einem W202-Fahrer & schöne Ostern :)

Danke dir. Wünsche ebenfalls schöne Ostern dir. Der W124 ist extrem robust, aber hat mittlerweile auch schon 146.888 KM runter und ist von 04/1993. Läuft aber wie ein Uhrwerk wie ich finde!

1
@Autoboy1990

Danke! Mein Opa hatte einen 230E Bj. 1989, der ihn mehr als 240.000 Km treu begleitete! Diese Autos sind sehr zuverlässig & das war letzten Endes auch der Grund, warum ich einen alten Mercedes wollte & beim C180 W202 von 04/1997 landete!

1

Was möchtest Du wissen?