Sind diese Zeichen normal in der Pubertät?

1 Antwort

Komm von deinem Trip runter. Lass die Drogen weg. Es ist alles in Ordnung. 

Stimmbruch hat Phasen?

Ich bin 14 Jahre alt und gerade im Stimmbruch, man hat gemerkt wie sich meine Stimme verändert hat aber seid ca. 2 Wochen gar nicht mehr, aber Symptome sind Immernoch vorhanden. Wird noch eine 2 Phase kommen oder war es das schon? Denn meine Stimme hört sich nicht wirklich älter an.

...zur Frage

depressive Phase in der Pubertät?!Wie komme ich drüber?

hey leute das klingt jetzt vlt komisch aber ich dachte halt ich wäre so depressiv und alles aber dann hab ich durch youtuber internet und menschen in meinem umkreis halt so erfahren das jeder halt sone depressive phase mal durchmacht in der pubertät und ich wollte halt frgen wie ich d halt drüber komme halt das ich wieder "normal" bin oder halt ich selbst.Also einfach wie ich diese phase überwältigen kann.

...zur Frage

Bin ich depressiv oder nur in der Pubertät oder ist das nur eine Phase?

Hallo, ich glaube dass ich depressiv bin :

1. Ich weiß man sollte nicht zu viel auf online Tests geben, aber ich hab ein paar gemacht und dabei kam oft eine mittelschwere und einmal eine leichte Depression raus.

2. Ich hab mich über die Symptome erkundigt und die meisten treffen zu. Von innerlicher Leere bis zu Schlafprobleme.

Eine Freundin meinte ich sollte mal nachschaun was bei mir los ist.

Jetzt frage ich mich :

Bin ich depressiv oder ist das nur eine Phase? Oder wegen Pubertät ? Ich bin 13.

...zur Frage

Gibt es eine homoerotische Phase in der Pubertät mit 15/16 Jahren?

Gibt es diese Phase? Hört sie auf? Wann wird das sein? Wie lange dauert sie? Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Phase gemacht? Hat jemand diese Phase schon hinter sich? Wer kann mir davon berichten? Habt ihr wissenschaftliche Beweise, dass es sie gibt? Was habt ihr in dieser Phase erlebt? Wodurch hat diese Phase aufgehört? Macht ihr euch auch so viele Gedanken deswegen? Oder habt ihr euch so viele Gedanken darüber gemacht? Habt ich auch gedacht, dass ihr schwul seid? Oder denkt ihr es immer noch? Wäre nett, wenn ich so viel wie möglich von diesen Fragen beantwortet kriege! Danke!

...zur Frage

Phase der puberät oder nicht?

Ist es eine Phase der Pubertät bzw normal das ich solche Zukunftsängste habe mit 14? Was aus meinem Leben wird, Freunde, Familie, Beruf und was mit der Welt generell wird?

...zur Frage

Seid meiner Trennung will ich jedes Wochenende feiern gehen, ist das normal?

Meint ihr das dass eine Phase ist? Damals war ich immer nur zuhause gewesen und habe gezockt/Fernseh geguckt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?