Sind diese Zahnschmerzen noch normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst Du die Schmerzen beschreiben? Treten sie beim Essen oder bei heißen und kalten Getränken auf?
Falls die Karies sehr tief war, kann sein, daß der Nerv gereizt ist. Gehe noch einmal zum Zahnarzt und laß den Zahn kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Century1991
08.03.2016, 22:59

Zwischenzeitlich (vor allem abends) treten sie immer wieder auf bzw. werden ein bisschen stärker. Bei kalten Getränken schmerzt es derzeit besonders. Vergeht der Schmerz in ein paar Tagen?

1

Wenn die Füllung wirklich so tief ist wie du sagst rumort evtl. gerade der Nerv und du wirst um eine Wurzelbehandlung nicht herumkommen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Century1991
09.03.2016, 06:38

Das hätte der Zahnarzt dann doch im Normfall bemerkt oder etwa nicht? Außerdem war diese Füllung angeblich nicht so tief wie die andere, die ich bekam. Und bei dieser anderen habe ich nun keinerlei Probleme.

0

Gehe lieber morgen noch mal hin villt hat es andre Ursachen wieso du Zahnschmerzen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Century1991
08.03.2016, 21:30

Geht in den nächsten tagen eigentlich terminlich wirklich nicht. Zwischenzeitlich habe ich dann ja keine Schmerzen mehr, aber vor allem abends kommen sie dann irgendwie wieder. Beruhigt sich der Nerv vielleicht einfach wieder in ein paar Tagen? Kann so etwas 1 Woche dauern oder dürfte ich eigentlich keine Schmerzen mehr spüren? Eigentlich hatte sich der Zahnarzt ja um das offene Loch gekümmert.

0

Was möchtest Du wissen?