5 Antworten

Ich glaube sogar, dass diese Seite gehackt wurde. Verkäufer hat noch nie etwas verkauft und jetzt gleich die Schuhe und zwei neue teure Jeans? da leuten bei mir die Alarmglocken.

Wenn Du keine Ahnung hast, dann versuche Dein Glück bei einem der nächsten Releases auf der Adidas Homepage und im autorisierten Fachhandel. 

Infos über Bezugsquellen und Releasedaten bekommst Du zeitnah auf der Adidashomepage.

http://www.adidas.com/yeezy

Da kommen bis zum Jahresende noch neue Yeezys auf den Markt.

Mit Sicherheit sind das Fakes, wenn Du Dir zum Vergleich die aktuellen Preise anschaust:

https://www.flightclub.com/catalogsearch/result/?q=yeezy+adidas

Und Fake-Verkauf ist verboten.

Nebenbei: Du darfst Dich noch nicht auf der Verkaufsplattform ebay anmelden. ebay gestattet das erst ab 18 Jahre = Volljährigkeit.

Es ist gut, dass Du hier gefragt hast, sonst hättest Du noch Unfug gemacht und viel Geld für Fake ausgegeben.

7

Was möchtest Du wissen?