Sind diese Yeezys v2 fake oder real?

...komplette Frage anzeigen echt? - (Schuhe, adidas, Yeezy) echt? - (Schuhe, adidas, Yeezy) echt? - (Schuhe, adidas, Yeezy) echt? - (Schuhe, adidas, Yeezy) echt? - (Schuhe, adidas, Yeezy) echt? - (Schuhe, adidas, Yeezy) echt? - (Schuhe, adidas, Yeezy)

4 Antworten

Sind Fakes erkennt auch jeder auf der Straße sofort würde damit nicht vor die Tür gehen..

An was erkennt man sie

0
@nicola2000

Am Gesamteindruck, farben wirken etwas blass, verarbeitung bei der Sohle gut aber minderwertiger als das original, am besten würde man es sehen wenn die schuhe neu wären von unten.. deine sind aber zufällig genau da so krass gerockt das man es nicht mehr sehen könnte. abgesehen davon sind einfach 9,9/10 davon die du auf der Straße siehst fake, kenne selbst leute die die in der türkei für 20en kaufen und sich damit eine goldene nase verdienen weil es genug kinder gibt die 100 euro bewusst für schlechte fakes ausgeben und sich draussen damit blamieren. 

Abgesehen davon: Wenn du um die 1000€ für die Schuhe bezahlt hättest oder die nicht von eBay oder einem Kollegen hättest für kleines würdest du hier nicht nachfragen und dir sorgen machen ob die echt sind.

0

Fakes. Der rote Strich ist zu kurz

Die "legendären 3 Streifen" hinten am innenfutter scheinen mir nicht real

Ein Fake...

Was möchtest Du wissen?