Sind diese Yeezy pirate black real?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

auf eden fall sind sie echt... habe 1 jahr lange erfahrung mit diesen ganzen sneakern also sie sind 1.000.000% legit (echt) :) viel spaß beim tragen...Lg Taha (insta: tahathehypebeast)

Sieht sehr echt aus, aber ich glaube, dass die Fake sind. Ist nämlich meistens der Fall.

Sind 100%legit die die hier Fake schreiben sind nur neidisch das sie sich nie welche leisten werden können außer die 20€ Fälschungen

Kommentar von MinecraftBeste
28.12.2016, 01:13

LMAO die sind so legit wie eine Rolex vom Strandhändler aus Spanien

0

Echt?! Leute
Der ist leider nich orginal.
1.punkt die boost sohle die punkte beim orginalen sind ein bisschen stärker.
2.ist das wo yzy drauf steht und des adidas logo drauf ist eher grünlich das aussenrum weils aus wildleder gemacht ist kenner wissen was ich jz meine.
Mit freundlichen Grüßen

Was möchtest Du wissen?