Sind diese yeezy boost 350 Original?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

allein dem grün an der seite nach zu urteilen kann ich dir sagen, dass sie nicht echt sind. überprüfe ausserdem die nähte auf der oberfläche des schuhs und vergleiche sie mit einem bild von einem originalschuh. ausserdem musst du unten auf sie sohle gucken. vergleiche deinen schuh einfach insgesamt mit dem bild eines originals, um dir wirklich sicher zu sein.
wieviel haben dich die schuhe gekostet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Profi, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es Fakes sind. Wie viel kosten sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brudi200
17.04.2016, 14:36

Ist ja schon etwas älter habe sie mir doch nicht gekauft weil ich mir nicht zu 100% sicher war ob sie Original sind.Die Schuhe hätten 500 gekostet.

0

Was möchtest Du wissen?