Sind diese wunden entzündet

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sind nicht entzündet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kann echt gefährlich werden, wenn du mit nicht desinfiziertem Handwerkszeug losritzt. Und sieht obendrein einfach nur blöd aus. Lass sowas lieber sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, entzündet sehen die nicht aus, im Gegenteil so wie es aussieht sind die schon wieder am heilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die sind nicht entzündet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Lach*.

Erst Zufügen um Schmerz zu spüren, dann Angst vor ner Entzündung? Nicht dein Ernst, oder?

Ist diese Ritzerei mittlerweile ein VolksSport für Teenies? Wer hat die  tollsten Schnitzereien?

Wenn dir sowas Sorgen bereitet, lass den Schei... einfach sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudisma
08.02.2016, 13:44

So ist es!

1

Oh weia eh, ich frag mich immer wie man sowas mit sich machen kann, das sieht doch voll hässlich aus und was bringt es dir?
Wie kann man es nur toll finden sich selbst zu verletzen? Außerdem tut das doch weh, also ich könnte mir sowas nicht selbst antun.
Lass es einfach sein, dann musst du dir auch keine Gedanken machen ob es sich entzündet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?