Sind diese Winterreitstiefel gut & Ist der Onlinekauf bei Loesdau gut?

2 Antworten

Ich hab mir beide Größen bestellt (sprich meine normale und die größer) da viele sagen das der Schaft kurz ist ... dem kann ich nur zustimmen. Ich hab mich dann für den die nr größer entschieden damit im winter thermounterhose, reithise und auch mal dicke Socken gehen. Da war er mir zwar etwas zu weit aber dafür hab ich ne einlegesohle reingetan (schön flauschige für nochmal mehr wärme ;) ) außerdem hsb ich recht lange beine sodass mir der Schaft zu kurz gewesen wäre Zurückschicken ist bei loesdau zum Glück nie ein Problem.

Gut an diesen stiefeln ist schon mal das der Schuh recht schmal ist. Diese breiten klobigen Modelle sind nicht ratsam da sie gefährlich sein können. Musste schon 2 mal miterleben wie Reiter bei einem Sturz damit in den bügeln hängen geblieben sind. Bei loesdau bestelle ich gern. Hatte bisher noch nie Probleme. Wegen der Größe musst du einfach schauen. Am besten einfach 2 Größen bestellen.

Was möchtest Du wissen?