Sind diese Werte für einen i5 7600 normal?

1 Antwort

Schwanken ist normal und deine Temperaturen sind im grünen Bereich.

Tritt das mit "keine Rückmeldung" auch im Firefox auf?


Ok, danke erstmal. Aber auch dass sie so "stark" schwanken?. (weiß nicht ob das jetz schon als "stark" schnwanken bezeichnen kann, kenne mich damit nicht soo gut aus).

Das weiß ich nicht, müsste ich mal ausprobieren, nutze eig nur Chrome.

Mache mir halt nur Gedanken, weil ich den PC erst neulich neu zsm gebaut hab.

0
@ScrimOxid

Ist bei jedem so. Wenn der Prozessor was zu tun hat, auch wenns erstmal nur der Internetbrowser ist, dreht er gleich voll auf. Soblad er es nicht mehr braucht, regelt er wieder runter, bei der nächsten "anforderung" wieder hoch.

Alles kein Grund zu Panik.

Wenn er nur(!) im Internet durchgehend auf Volllast fährt sollte man mal gucken, was da im Hintergrund vielleicht noch so viel Leistung ziehen könnte.

1

Was möchtest Du wissen?