Sind diese weißen Flächen (siehe Pfeile) normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann auf dem Bild zwar nichts erkennen, aber wenn du von "weißen Dingern" sprichst, gehe ich mal von weißen Pixelfehlern aus. Das ist nicht normal. Ich würde versuchen das zu reklamieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann da nicht wirlich was drauf erkennen! Aber Bildfehler sind nicht Normal wenn das ding neu ist! Tausch es ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hydroxy
18.11.2015, 11:57

Sorry für das Bildformat... anders wäre es zu groß gewesen.

0

Ich würde es umtauschen wenn es schon nach wenigen Tagen weiße Flecken am Bildschirm aufweist. Hast du besonders stark auf diese Flächen gedrückt oder kommt das mit der Zeit von alleine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hydroxy
18.11.2015, 11:58

Nein nichts. Die weißen Flächen waren schon von Anfang an da.

0
Kommentar von SimonOrth
18.11.2015, 11:58

Dann definitiv umtauschen ;-)

0

Nein, Gewährleistungsmangel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?