Sind diese Vigantoletten in euren Augen empfehlenwert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heyy,

Ich denke du meinst diese Vitamin-D Tabletten? Also wenn ja, ich nehme die. Also ich hatte vor etwas einem oder einem halben Jahr sehr starke Knieschmerzen :( und dann sind wir ein paar mal zum arzt gegangen und nach ein paar mal Blutabnehmen wurde festgestellt, dass ich sehr starken Vitamin D mangel hab. Also bekam ich so Kapseln oder so. Damit wurde der Mangel stark reduziert.

 Jetzt nehme ich fast täglich, wenn ichs nicht vergesse die Vigantolletten. Sie sind sehr gut finde ich und begleiten quasi meinen Alltag. Sie helfenauf jeden Fall bei Vitaminlosigkeit und ich bin mir sicher auch bei Kraftlosigkeit, da die Vitamine damit ja auch zusammenhängen.

Falls du nichts genaues darüber weißt: Sie sind kleine Tabletten, die man runterschluckt.

Also ich hoffe ich konnte dir damit helfen und ich wünsche dir noch eine sonnige Zeit ;)

Lg Jadamausi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von international90
16.03.2016, 21:39

Du konntest mir sogar sehr gut helfen Freund der Sonne

Herzlichen Dank ;)

Lg

0

Ja, aber nur Leute die täglich zu wenig in die Sonne gehen, sowie im Winter oder bei häufig bedeckten Himmel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?