Sind diese Vampire alle auf minderjährige fixiert?

10 Antworten

Frage den Lektor. Diese Romansorte hat eine bestimmte Zielgruppe, und die will das so. Erfolgreiche Romanideen sind nicht erfolgreich, weil sie so genial sind, sondern weil viele Menschen sie mögen. Und dann kommt die Meute der Nachahmer, die keinen Deut von dieser Grundidee abweichen, aus Angst, die Zielgruppe zu verlieren.

Das liegt an der Zielgruppe der Produktionen. Ich unterstelle Mächen einfach mal, dass die meisten von ihnen auf süße Typen und das Mysteriöse sowie Animalische stehen, das beispielsweise Vampire oder Werwölfe umgibt. Dadurch, dass die weiblichen Hauptpersonen so jung sind, können sich die Mädchen mit ihnen identifizieren.

Vampire fühlen sich angeblich von der Reinheit der Jungfrauen (sexuell) angezogen bzw. beißen angeblich bevorzugt Jungfrauen - finde mal eine Ü30, da kannst du als Vampir die nächsten 150 Jahre hungern... Außerdem zielen diese Filme oder Serien auf Mädchen zwischen 15 und 17 Jahren und beschreiben eine "unmögliche" Liebe, für die diese Zielgruppe anscheinend besonders empfänglich ist...

Jungfrau mit 30??? die will keiner mehr haben.... 

1
@MaikeMaincoon

...denkt sich wohl auch der Vampir mit Lebenserfahrung - irgendwie logisch, denn z. B. eine Semmel schmeckt ja auch nur, wenn sie noch knusprig ist (o.k. das war jetzt evtl. sexistisch, Analogien zwischen Frauen und Semmeln bzgl. ihrer "Knusprigkeit" herzustellen...;-)

2
@MaikeMaincoon

Tja, was soll ich sagen, ich hänge heute etwas durch - da leidet die Kreativität...

1

15 Jährige Beziehung mit 19 jährigen Freund des Cousins?

Heyy😅, ich bin 15 Jahre alt und bin grade auf dem Weg mich Hals über Kopf in den besten Freund (19 Jahre alt) meines Cousins zu verlieben und mein Cousin ist iwie schon wie mein großer Bruder, 18 Jahre alt)

Das klingt zwar bisschen „komisch“, wenn man das selber so schreibt, aber ich bin vom Charakter schon reifer sowohl auch vom Aussehen (mir wurde das auch schon öfter gesagt).. naja, der beste Freund hat gar nicht gewusst, dass ich erst „so“ jung bin (er dachte ich wäre in seinem Alter)... Ich selber und andere haben mitbekommen, dass er auch auf dem Weg ist sich in mich zu verlieben (bzw schon ist, ka)

Die einzige Person, die gar nichts bemerkt hat ist mein Cousin, welcher das einfach richtig komisch finden wird (ich kenn ihn wirklich wirklich wirklich gut😂)... Er sieht mich als kleine Schwester und könnte mich niee mit seinem besten Freund sehen (da ich ja jünger als mein Cousin bin und er mich bereits für viel viel jünger hält, heißt er sieht mich immer als kleines Ding solang ich nicht wirklich erwachsen bin (heiraten, arbeiten, etc) Ich kanns einfach nd beschreiben😅🤦🏽‍♀️😂.. also einfach in einer anderen Stufe als seinen Freund, weil ich ja sowas wie seine kleine Schwester bin

Och, dieses Alter.. die kleine Schwester vom besten Freund ist 17 Jahre alt (welche sogar dachte ich wäre älter als sie) ist älter als ich. Ich bin grade äußerst verwirrt, er kann zwar auch nichts für seine Gefühle aber er wird das doch echt komisch finden, da ich sogar jünger bin als seine kleine Schwester (die er tlw auch noch wie ein kleines Ding behandelt hahaha)

Ich persönlich (und andere auch) könnte mich mit ihm echt gut vorstellen (egal ob vom Charakter her etc) und ich weiß, das Alter ist EIG. egal.. aber ich fühle mich so, als wäre ich mit meinen 15 Jahren noch nicht so reif für ihn und ich weiß auch nicht, wie er das sieht (also nur wenn man die Zahlen vergleicht, da fühle ich mich zu jung momentan, aber sonst will ich ihn schon😂.. meine Güte niemand versteht mich haha)

Btw.. ich hatte bis jz einen Freund in meinem Alter und habe schnell bemerkt, dass er tlw nicht so reif war, wie ich es mir zb schon erwartet habe (klingt sehr komisch, ich weiss haha) Was wird mein Cousin dann bitte denken, wenn ich mir seinen besten Freund angle, der noch dazu 1 Jahr älter ist als er selbst?

Pls, ich brauche paar Gedankenstöße, um überhaupt wieder klar denken zu können😅

...zur Frage

Können sich Vampire nur einmal verlieben?

Ich hab mir alle Teile von Twilight angeschaut und frage mich ob sich die Vampire in Twilight nur einmal verlieben können in ihrem unsterblichen Leben. Was denkt ihr?

...zur Frage

Kennt jemand diesen Anime(vampir,liebe)?

Also. Diesen Anime hab ich schon vor vielen Jahren mal geschaut aber auf Arabisch. Aber ich denke dass es das nicht nur auf Arabisch gibt. Ich will die Serie echt wieder schauen aber erinnere mich nicht mehr wie sie heisst oder um was es genau gegangen ist. Ich erinnere mich nur dass es um ein Mädchen geht, das sich verliebt und ihr Vater ist glaub ich n Vampir und ne Fledermaus und ihre Mutter glaub ein Werwolf? Ich weiss nicht ob sie selber auch irgendwas übernatürliches ist und ob der Freund oder Schwarm auch so was ist. Biitttee bitte schreibt mir was ihr denkt, was es sein könnte

...zur Frage

Vampire Diaries gegen Twilight? :-)

Hey ihr Lieben !

Ich wollte euch einfach mal fragen, was ihr besser findet - The Vampire Diaries oder Twilight. Mich interessiert eure Meinung dazu sehr, vor allem da es ja viele Diskussionen dazu schon gab.

Ich persönlich finde Vampire Diaries viel besser!

...zur Frage

anspielungen auf buffy bei vampire diaries? o.o

ich schau ziemlich gerne vampire diaries und in der 3. Staffel sind mir komische Anspielungen auf buffy aufgefallen: 1. elena hebt ein gewicht hoch, Damon drückt es runter und sagt "komm schon buffy" 2. Stefan sagt "Elena würde nicht damit klar kommen wenn sie einen menschen töten würde" damon antwortet "hoffen wir mal dass sie kein fan von buffy ist?" und vampire diaries hat viel von buffy abgeschaut. War der macher von VD ein fan von buffy oder wie soll man sich des erklären?

...zur Frage

Ähnlicher Film wie: Twilight, Mitternachtscirkus, Vampire Diaries (Serie)

Hallo,

ich suche einen ähnlichen Film/Serie wie Twilight oder Mitternachtscirkus. Oder Vampire Diaries.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?