2 Antworten

Also das Zalando Fakes verkauft, kann ich mir nicht unbedingt vorstellen.

Die Fakes gibt es in der Türkei auf dem Basar. :-)

Dankeschön ;)

0

Was für ne Frage HAHHAHAHHAHAH

Junge ich meine ob das dieselben sind die man bei Calvin klein auf der Website bekommt weil da sind die teuerer deshalb hab ich mich gewundert...

0

*Mädchen hahahha8

0
@Rihannafangirl

MÄDCHEN ich meine ob das dieselben sind die man bei Calvin klein auf der Website bekommt weil da sind die teuerer deshalb hab ich mich gewundert...

0

Calvin Klein 3er Pack?

Hey!
Weiß vielleicht jemand wie viel die Frauen Unterhosen von Calvin Klein bei P&C kosten?

...zur Frage

Calvin Klein Unterhose für unter 15€?

Hallo. Meine Mutter ist der Meinung, Unterhosen für mich, müssten nicht gut aussehen oder so. Sie hat bisher immer nur welche billigen gekauft mit der Aufschrift Kids-Club (!). Ich bin 14, und da passiert es schon mal das man ausgelacht wird, z.B. beim Sportunterricht! Sie meint, wenn ich einen 3er Pack für unter 15€ finde, kauft Sie es mir. Wo gibt es das. Muss nicht Original sein. Bräuchte Boxershorts. Danke!

...zur Frage

Wie sind Unterhosen von Calvin Klein geschnitten?

Hallo! Ich bin männlich und 14 und da ich es satt habe das mein Penis immer in den Boxershorts rum schlabbert xD möchte ich mir wieder normale unterhosen kaufen. Ich finde die von Calvin Klein richtig schön und habe nun ein 3er Pack für 37 Euro gefunden. Nun habe ich 2 Frage. 1. Ist das sehr viel? Klar sind sie teuer aber die haben ja aich Qualität oder? 2. Wie sind Sie geschnitten? Ich bin relativ schlank und da es die Unterhosen nur in S gibt bin ich mir nicht sicher ob sie mir passen. Manche Hoden und Pullis in S passen mir, manche nicht. Hier die Beschreibung aus der ich nicht schlau werde: BESCHREIBUNG Moderne Underwear-Basics: Hüftig sitzender Calvin Klein Slip mit niedrigem Beinausschnitt. Im 3er-Pack. Aus hochwertigem Baumwoll-Stretch in Jersey-Qualität.

hüftig geschnitten luftiger Baumwoll-Stretch elastischer Calvin Klein-Logobund

P.S. Natürlich wäre es am optimalsten wenn sie eng geschnitten wären. LG Tom :)

...zur Frage

Von welcher marke sind Unterhosen am geilsten?

Ich will mir Unterhosen kaufen(Boxershorts) welche Marke findet ihr so am geilsten? Übrigens bin ich m14 und die Frage geht hauptsächlich an Mädchen

...zur Frage

Calvin Klein trunks?

Hi Leute ich kann mich nicht entscheiden welches 3er pack CK trunks ich mir kaufen soll. In frage für mich kommt das 3er pack mit nur schwarten oder das 3er pack mit 1 schwarz 1 grau und 1 weiß. Ich möchte gern eine Weiße haben aber die schwarzen mag ich auch aber eine graue nicht.

...zur Frage

Welche Unterhosen 2017 tragen (junge)?

Welche Unterhosen tragt ihr so? Was finden die mädchen schön?

( so bei jungen 13 - 15 jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?