Sind diese Teile so Kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bekommst du die Teile irgendwo günstig und gebraucht her? Die Komponenten passen zusammen... An sich ist ein Sandy-Bridge i3 und das Board veraltet... Als Neukauf nicht zu empfehlen aber wenn du alles sehr billig herbekommst für einen Multimediarechner würde es passen... Was hast du den mit den PC vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulyBoi
04.02.2016, 17:44

Also ich habe diese Teile schön und suche Argumente um mir ne neue CPU + Mainboard zu gönnen, und ich zocke damit.

0
Kommentar von JulyBoi
04.02.2016, 17:44

*schon

0

Hallo!

Ja, die Teile scheinen mir kompatibel zu sein.

1). Wieviel Geld hast Du denn überhaupt  und was hast Du vor damit zu tun?

Du benötigst im übrgens kein Z-Board, also nur so fallls es teurer ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cpu = sockel 1155
board = 1155
= passt.
so einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulyBoi
08.02.2016, 22:07

...und du glaubst nicht, das 1600mhz bei einer CPU die nur 1333mhz unterstützt etwas unnötig ist ?!

0
Kommentar von ListigerIvan
09.02.2016, 13:06

nö.
weshalb sollte ich?

0

Was möchtest Du wissen?