sind diese teile gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Prozessor ist viel zu alt, wenn du da sparen willst dann nimm zumindest den i3 6100 mit Sockel 1151 Board und 8GB DDR4 Ram. Die Grafikkarte ist okay aber schau doch mal ob du fürs gleiche Geld die bessere RX 480 8GB bekommst. 

Statt Festplatte würde ich eine 480GB SSD nehmen oder wenn dir die zu teuer ist zumindest ne 240GB für 60€. Wenn dir der Platz ausgeht, ne zusätzliche Festplatte später ist ja kein Problem. SSD ist halt 10mal schneller. 

Da fehlt ein Netzteil in der Liste, sollte zumindest 80+Bronze Standard haben. 400W ca.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm lieber einen Quad Core Prozessor, also einen mit 4 Kernen. Als Grafikkarte lieber eine RX 480 ;) 

Oder du sparst und kaufst dir einen i5 mit dem Sockel 1151, dann hast du DDR4 RAM und einen der aktuellsten Prozessoren.

Was ist dein maximales Budget und welche Spiele willst du denn spielen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenn mich mit Intel Prozessoren nicht Al zu gut aus, aber wenn du schon zu einer AMD Grafikkarte greifst, sollte es auch ein AMD Prozessor sein . Sonst bremst die CPU die Grafikkarte aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vishera
24.08.2016, 00:40

Warum denn bitte das? xD 

0

Ne, dein Gehäuse ist zu schlecht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?